Dr. Roland Paul Haberl

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Trattengasse 8 9500 Villach
18 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Roland Paul Haberl Seite 1 von 3

TOP

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich war mit unserem kleinkind beim dr haberl bzgl einer windeldermatitis. der arzt ist supernett, geht super mit kleinkindern um, erläutert alles wirklich genauestens und gibt total super anweisungen. und das wichtigste: er nimmt sich zeit und geht auf jede frage ein und erklärt alles in "patientendeutsch". was noch sehr erwähnenswert ist: KEINE wartezeit (d.h. der termin wird genauestens wargenommen), ABENDTERMINE und sogar SAMSTAGSTERMINE! also perfekter kann man es gar nicht er erwischen. und fazit nach vergangenen 4tagen: die dermatitis ist dank dr haberl seiner therapieempfehlung schon fast weg. TOP! Mehr

Großartig:

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Hautarztpraxis Dr. Roland Haberl kann ich nur wärmstens empfehlen: Herr Dr. Harberl ist einfach toll - unglaublich kompetent, bemüht, nimmt sich Zeit, ist ruhig u verbreitet keine Hektik, die Termine funktionieren perfekt: es gibt keine Wartezeiten und die Preise sind mehr als moderat. Ich war überaus zufrieden u werde weiterhin zu Dr. Haberl gehen. Ich habe selten eine so gute Erfahrung bei einem Arzt gemacht!!!!!! Außerdem sind die Ordinationszeiten einfach toll: donnerstags u freitags nachmittag und ABEND (!) und auch SAMSTAG vormittags: für jeden unter uns, der im Berufsleben eingespannt ist und sich nur schwerlich Zeit nehmen kann, um einen Arzt aufzusuchen einfach ein TRAUM! .... Man bekommt den Termin rasch - es gibt keine Wartezeiten von Monaten, wie es sonst oft der Fall ist..... Ich kann nur noch einmal betonen: TOLL - alles einfach TOLL! Mehr

Hautarztbesuch eine Empfehlung für Villach

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War zum ersten Mal bei Dr. Haberl und war sehr positiv überrascht da ich schon bei vielen Hautärzten (Kassen und Wahlärzten) war. Hatte starke Probleme mit Akne im Gesicht aber bisher hat nichts gut geholfen. Er hat mich gut über die richtige Pflege beraten und meine Hautpflege umgestellt. War sehr positiv überrascht über den positiven Heilungsverlauf unter der angebotenen Therapie. Wurde sehr gut aufgeklärt und beraten. Möchte einem nichts aufdrängen, sehr angenehm. In der gleichen Sitzung hab ich auch meine Muttermale kontrollieren lassen. So gründlich wurde ich noch nie über mein Hautkrebsrisiko befragt und auch noch nie so gründlich untersucht. Kurzum sehr empfehlenswert. Danke und beste Grüsse aus Graz. Mehr

100 punkte

Subjektiver Bericht von vom dieser hautarzt bekommt von mir die volle punkteanzahl. nehme auch die weite anfahrt (2,5h hin und retour) gerne in kauf. dieser arzt hat das problem meiner kleinen tochter damals (windeldermatitis) an der wurzel gepackt. die qualvollen monate davor war mein kind quasi nur versuchskaninchen mit diversen cortisonsalben und und und .... ich schätze ihn sehr und hatte nicht nur 1x eine sehr gute erfahrung sondern bereits des öfteren! wenn meine kinder etwas bei der haut haben fahren wir nur mehr zu dr haberl, da gibts keine debatte mehr :) mir hat er auch bereits die besenreiser weggespritzt - auch sehr zu empfehlen ! PS: auch die arzthelferin war supernett - sie wollte mir sogar auf die kinder aufpassen, dass ich alleine mit dr haberl reden kann. außerdem hat er auch kinderzeitungen u ein bisschen spielzeug im warteraum :) Mehr

Hautkrebsvorsorge

Subjektiver Bericht von vom Sehr netter und kompetenter Arzt. Angenehme Atmosphäre. Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt und war vollstens zufrieden mit der Behandlung. Ein auffälliges Muttermal, das entdeckt wurde, wurde von Dr. Haberl entfernt. Ich kann Dr. Haberl nur weiterempfehlen Mehr

Beste Wahl

Subjektiver Bericht von vom Nach meiner Meinung - sicher der beste bisher erlebte Hautarzt. Kompetent, freundlich, genau erklärend, sich Zeit nehmend - der gesamte Ablauf perfekt. Eine "übernette" Assistentin runden das positive Bild noch ab. Wem Termine vielleicht gegen 21.00 Uhr nichts ausmachen, ist Dr. Haberl voll zu empfehlen (Diese Anmerkung nur, um nicht zu überschwänglich zu wirken). Mehr

hervorragender Hautarzt in Villach

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Haberl hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt, sich dabei viel Zeit genommen und noch zusätzlich eine Kontrolle der Muttermale vorgenommen. Ein Arzt wie er sein soll und sich jeder Patient nur wünschen kann. Mehr

Empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Termin Samstag Vormittag, genaueste Untersuchung, kleiner Eingriff völlig schmerzfrei. Dr. Haberl sehr freundlich und kompetent, keine Wartezeit, sehr nette Assistentin. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)