Dr. Claudia Schießl

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Reichenfeldgasse 8a 6800 Feldkirch
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Claudia Schießl Seite 1 von 2
- Gut -

Sehr bemüht genau und gründlich zu sein, aber leider zu wenig Zeit für den/die Patienten/in

Subjektiver Bericht von vom 13 von 13 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hauterkrankungen sind eine komplexe Angelegenheiten, ein mündiger Patient sollte da mehr gehört werden... Mehr
- Nicht genügend -

keine Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich wurde trotz Frostblasen im ganzen Gesicht wieder weggeschickt weil ich keinen Termin hatte. Mehr

Sehr nette freundliche Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war bereits 3 x in dieser Arztpraxis und bin sehr zufrieden. Mehr
- Befriedigend -

Sie konnte mehr Einfühlung zeigen.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sie konnte mehr freundlich sein und sie hat mir nicht richtig zugehört. Ich wollte etwas zusätzlich sagen, aber es war als ob ich sie widergesprochen habe. Mehr
- Nicht genügend -

Unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Ärztin nahm sich für mein Problem sehr wenig Zeit... unfreundlich. Fühlte mich nicht richtig aufgehoben. Nahm mich nicht ernst. Werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen. Mehr

Sehr Gute Ärztin und Praxis

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war bei ihr zur Routinekontrolle meiner Muttermale. Die Untersuchung war sehr genau und die Ärztin und ihr Team sehr freundlich. Auch der zweite Termin für das heraus schneiden der Muttermale war super und wurde meines Erachtens einwandfrei und professionell durchgeführt. Im Ganzen: Top Ärztin Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter ! Mehr

Seit 2 Jahren in Behandlung - Psoriasis

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach einigen Ortswechseln in mehreren Bundesländern meine 4. Dermatologin... aber die erste die mich vor jedem UV Bestrahlungstermin im Winter persönlich erst abgecheckt hat. Nimmt sich genügend Zeit, versucht auch "alternative" Medikation und Pflege. Insgesamt sehr zufriedenstellend. Mehr

Ich bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom War schon öfters in Behandlung wegen Neurodermitis. Fühle mich kompetent beraten. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.007 sec.)