Dr. Christine Staudacher-Villinger

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Arzler Straße 43 A/Nova Park 6020 Innsbruck
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christine Staudacher-Villinger Seite 1 von 2

Kein großes Vertrauen mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich bin letztes Jahr zu ihr gegangen, da ich meine Muttermale kontrollieren lassen wollte. Leider wurde nur schnell gefragt, welche Muttermale neu wären und es wurden sich nicht alle angesehen. Bei einem am Haaransatz hat sie gesagt, dass das ungefährlich wäre. Nach dem Hinweis von mir, dass genau dieses mir Sorgen bereiten würde, da es sehr schnell gewachsen ist, hat sie es doch entfernt - Diagnose bösartig. Daher habe ich leider kein Vertrauen mehr in sie und ich werde mir zukünftig einen anderen Arzt suchen. Des Weiteren war die Sprechstundenhilfe meiner Meinung nach nicht freundlich bzw. bei einer Terminverschiebung etwas patzig. Mehr

Spontanwahl hat sich gelohnt

Subjektiver Bericht von vom Habe einen Hautarzt/eine Hautärztin wegen einem Problem mit einer Warze gesucht und habe Frau Dr. Staudacher-Villinger gewählt, da sie bequem von Hall aus mit dem Auto erreichbar ist. Nach einem kurzen Anruf konnte ich sofort vorbeikommen und wurde freundlich und kompetent behandelt. Absolute Weiterempfehlung! Mehr

Sehr angenehm und geduldig

Subjektiver Bericht von vom Ich wollte meine Muttermale vom Hautarzt abchecken lassen und habe deshalb einen Termin bei Dr. Staudacher-Villinger ausgemacht. Ich war überrascht, als mir schon ein Termin in zwei Wochen angeboten wurde, dies für einen reinen Kontrolltermin. Bisher habe ich nämlich die Erfahrung gemacht, dass man monatelang warten muss, wenn es kein akutes Problem gibt. Das Wartezimmer war sehr voll, was vermutlich ein gutes Zeichen ist. Die Wartezeit war nicht allzu lang, 10 Minuten glaube ich. Die Ärztin hat sich dann Zeit genommen und sich alle Muttermale angesehen. Ein Folgetermin für die Entfernung einiger kritischer Muttermale wurde dann auch schon für zwei Wochen später angeboten. Die Untersuchung war sehr angenehm, die Ärztin war sehr geduldig und entspannt. Mich stört es immer, wenn man das Gefühl hat, der Arzt hat nur 5 Minuten Zeit und möchte die Patienten so schnell wie möglich abhandeln. Das Gefühl hatte ich bei Dr. Staudacher-Villinger überhaupt nicht! Sie hat mir während der Untersuchung auch gerne andere Fragen beantwortet und sich wirklich Zeit genommen. Ich war und bin hochauf zufrieden. Mehr

Freundlich, schnell!

Subjektiver Bericht von vom Ohne Termin gleich drangekommen! Die Ärztin nimmt sich dann auch noch viel Zeit für einen. Auch die Wartezeit betrug höchstens 10 Minuten. Man fühlt sich gut aufgehoben. Danke! Mehr

Notfall

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich hatte im Mai einen kleinen Notfall - habe trotz vollem Terminkalender sehr schnell eine Behandlung bekommen und bin seit Jahren sehr zufrieden in dieser Praxis. Auch meinen 86-jährigen Papa hat die Ärztin sehr einfühlsam behandelt. Mehr

Sehr kompetent und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin schon lange bei Frau Dr. Staudacher und war diese Woche wieder einmal mit einem heiklen Anliegen bei ihr. Sie handelt äußerst kompetent und hat das nötige Einfühlungsvermögens, das ich bei Ärzten sehr schätze. Ich kann sie ihn allen Punkten weiter empfehlen! Mehr

Einfach nur TOP

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war vor kurzem bei der Frau Dr. Staudacher. Ich kam pünktlich zu meinem Termin an die Reihe und fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich war zuvor bei diversen anderen Hautärzten, die nicht im Ansatz so kompetent wie sie waren. Sie beherrscht absolut ihr Handwerk und hat ein tolles Wissen. Sie nimmt sich die Zeit, die es wirklich benötigt, aber natürlich warten noch genug andere Patientin darauf ebenso behandelt zu werden, deshalb war es für mich absolut in Ordnung nach ca. 10 - 12 Minuten wieder fertig zu sein. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Mehr
- Gut -

Solala

Subjektiver Bericht von vom Man kommt relativ schnell dran, ist aber auch sehr schnell wieder draußen. Zudem wirkt die Ärztin auch etwas gestresst und dadurch leider nicht mehr so professionell, da sie z.B. erforderliches Desinfizieren sehr abkürzt, sodass die Wirkung fraglich ist. Ich bin nicht mehr hin gegangen, da ich mich nicht sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.009 sec.)