Dr. Emil Andonov

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Emil Andonov jetzt bewerten!
Hauptstraße 7A

4861 Schörfling

DFP-Fortbildungsdiplom
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Schörfling
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Emil Andonov - Hautarzt

Ich fühle mich bei Dr.Andonov sehr ernst genommen u.gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen ,er kann gut zuhören,hat viel Verständnis für mein Problem,ist sehr bemüht eine positive Lösung zu finden. Mehr

Hier passt einfach alles!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nachdem bei mir seit Jahrzehnten immer wieder mal ein Neurodermitisschub ansteht, war ich auch schon bei sehr vielen Hautärzten. Seit ich Dr. Andonov kenne, weiß ich, dass ich keinen anderen Hautarzt mehr benötige. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit (Wahlarzt), hört gut zu, verfügt über eine angenehme Portion Humor und meiner Meinung nach über sehr viel Erfahrung! War sowohl mit der Behandlung, als auch mit dem informativen Gespräch und den vielen Hinweisen durch den Arzt sehr zufrieden! Ordination selbst ist neu, sehr hell, Ordinationskräfte ebenfalls sehr nett und freundlich! In Summe: absolut empfehlenswert! Mehr

Sehr positiver Eindruck

Subjektiver Bericht von vom Super. Termin innerhalb von zwei Tagen. Freundlicher Empfang. Keine Wartezeit, kompetente Diagnose. Behandlung vielversprechend. - Danke. Mehr

sehr emfehlenswert ;-)

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Vom Anruf zum Termin dauerte es nur 3 Tage Schöne Praxis, nette Arzthelferin Kompetenter Arzt der alles genau erklärt - man fühlt sich gut aufgehoben! Mehr

Einfach nur Klasse!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war wirklich sehr zufrieden mit allem drum und dran. Ich bekam nach meinem Anruf sofort am nächsten Tag einen Termin. Dann war ich total von der Praxis begeistert. Diese ist wunderschön modern und freundlich eingerichtet! Die Mitarbeiter/innen sind sehr zuvorkommen und äußerst höflich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt; die Wartezeit war auch nicht lange. Da ich eine störende Warze am Mittelfinger hatte und Sie schon seit Monaten versuche selbst zu vernichten - leider ohne positiven Ergebnis - hat mir Dr. Andonov verschieden Alternativen angeboten. Ich wollte jedoch die Warze so schnell wie möglich weghaben, da hat er mich gleich in den Laserraum geschickt und sie mir entfernt :-) Ich bekam eine Spritze und die Behandlung tat überhaupt nicht weh, nicht einmal ein paar Tage drauf. Die Wunde ist superschnell verheilt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Auch wenn ich eine Anfahrt von ca. 30 km in die Praxis habe - das ist es mir alle Mal wert! Mehr
Adresse des Arztes in 4861 Schörfling
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten