Super Arzt

Mittlerweile bin ich schon einige Jahre bei Dr. Neuhofer und ich muss sagen, ich bin jedes mal sehr zufrieden.
Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und macht sich wirklich Gedanken über die Beschwerden und Anliegen der Patienten.
Auch das neue Assistentinnen Team ist stets freundlich und bemüht.
Außerdem finde ich super dass versucht wird den vereinbarten Termin relativ genau einzuhalten.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Botox

Ich bin jahrelange Botox Patientin bei Herrn Dr. Neuhofer und mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Da er auch seit vielen Jahren Botox Seminare für andere Ärzte hält und ein Vorreiter auf diesem Gebiet ist, kann ich ihn nur bestens weiter empfehlen. Auch viele meiner Freundinnen sind bei ihm Patientin. Ich fühle mich bestens betreut und in guten Händen.

Sekretariat und Empfang stark verbesserungswürdig

Das "Team" im Sekretariat wechselte in den letzten Monaten sehr häufig, was nicht gerade zur Patientenzufriedenheit beitrug. Es war nicht selbstverständlich, dass mein Gruß erwidert wurde, ich wurde mehrmals minutenlang stehen gelassen, ohne gefragt zu werden was ich wünsche. Der Tonfall auch unter den Sekretärinnen war schnippisch und gereizt ; man ließ die Einzuschulende mit Schwierigkeiten alleine, was die Wartezeit für mich als Patientin erheblich verlängerte. Eine Rechnung bekam ich erst nach extra Anfrage, eine Zahlungsbestätigung wurde mir vorenthalten mit dem Argument, das wäre nicht üblich.

Botoxbehandlugn TOP

Dr. Neuhofer ist bei der Botoxbehandlung äußerst professionell vorgegangen und konnte mir durch seine kompetente Beratung meine Nervosität vor der Behandlung nehmen. Das Ergebnis war nach einer Woche zu sehen und wirklich hervorragend! Falten an der Stirne und Zornesfalte ade und die Augenbrauen wurden dezent gehoben was wirklich schön aussah.
Ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis und kann Dr. Neuhofer nur weiterempfehlen.
Habe inzwischen aufgrund der weiteren Anfahrt auch eine Botoxbehandlung bei einem Arzt in meiner Nähe ausprobiert, jedoch bin ich wieder zu Dr. Neuhofer zurückgekehrt, da er auf diesem Gebiet einfach sehr erfahren ist und ein Spezialist in Oberösterreich.

kompetenter erfahrener arzt

Ich kann nur positiv von dr. Neuhofer berichten. Es wurde eine entzündete zyste operativ entfernt. Ich hatte große angst - mit seiner ruhigen art jedoch, war ich beruhigt. Super genäht. Schöne Narbe (sofern eine Narbe schön ist). Nette Assistentinnen. Kurze wartezeit. Gute Aufklärung.

nur gute erfahrungen

Meine gesamte Familie ist begeistert. Dort wo andere Ärzte nicht helfen konnten, hat Dr. Neuhofer mit viel Kompetenz nachhaltig geholfen. Meiner Tochter blieb eine Operation erspart. Sie hatte kurz vor ihrem Maturaball dicke "Blase" auf der Lippe. Ein Hautarzt hat gemeint, da hilft nur Operation. Dr. Neuhofer hat das Problem mit schmerzloser Laserbehandlung gelöst und der Maturaball war gerettet. HERZlichen Dank!

Sehr kompetent

Ich hatte keinen Termin da ich akut ein Problem hatte und musste nur 30 min warten. Die Diagnose war schnell gestellt und sachlich. Ich bekam auch noch weitere Tips für zu Hause. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren, da es ja eigentlich um die Kompetenz des Arztes gehen soll und nicht um die Ausstattung der Praxis.

Arzt mit Hirn und Herz

Ich war letzte Woche zum ersten mal in der Praxis von Dr. Neuhauser. Ich kam wegen einem Problem welches mich schon lange quält und ich war auch schon bei mehreren anderen Hautärzten. Obwohl die Praxis selbst eher unscheinbar ist war ich sowohl fachlich als auch menschlich schwer begeistert von Dr. Neuhauser. Er hat sich meine Probleme angehört und sofort verstanden warum ich bisher eine Fehldiagnose bekommen habe. Sein Therapieweg zeigt schon jetzt super Erfolge. Alle Daumen hoch für einen guten Arzt mit dem Herz!!!

Schnell und Zielsicher

Trotz überfülltem Warteraum nur eine halbe Stunde Warzezeit.
Diagnose für meinen nässelnden Ausschlag im Schambereich ohne Blutlabor und Allergietest nicht eindeutig.
Erstbehandlung mit Salbe brachte sofortige Besserung.
Fazit: empfehlenswert.

Nicht sehr empfehlenswert

Sehr freundlicher Arzt... Was aber auch schon das einzig gute an dieser Praxis ist.
Sehr unfreundliche Empfangsdamen und schlechte Öffnungszeiten für Berufstätige inkl. Veralteter Ausstattung.

Zu empfehlen: Dr.Koranda
Freundlicher Arzt und sehr freundliche Empfangsdamen. Zwar auch etwas veraltet, jedoch fühlt man sich dort wesentlich wohler.