Dr. Klaudia Fiedler

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Südtirolerstraße 33 4020 Linz
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Klaudia Fiedler Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde von einer anderen Hautärztin zu Frau Dr. Fiedler überweisen. Ich wurde sehr kompetent beraten. Leider gab es eine sehr lange Wartezeit, was daher kommt, dass sich die Ärztin sehr intensiv mit den Patienten beschäftigt. Was ja nicht eigentlich nicht schlecht ist. Mehr

Nimmt sich wirklich Zeit!!!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Fielder ist seit geraumer Zeit unsere Hautärztin und betreut mittlerweile die ganze Familie. Wir fühlen uns dort wirklich bestens betreut, Frau Dr. Fielder ist absolut kompetent und nimmt sich für die Anliegen ihrer Patienten ausführlich Zeit . Kann sie wärmstens weiterempfehlen! Mehr

nettes Team, nette Ärztin

Subjektiver Bericht von vom ich war rundherum zufrieden und kann die Praxis empfehlen. Angenehmes Ambiente, netter Empfang und eine ausgesprochen sympathische Ärztin. Mal was anderes ... Mehr

Absolut zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Fiedler nahm sich 45 min Zeit, ist sehr höflich, stellt viele Fragen, wirkt äußerst kompetent und versucht sich mit dem Patienten ein ganzheitliches Bild über die Gesundheit zu machen um darauf die Behandlung optimal darauf abzustimmen. Praxis wirkt mehr wie ein Wohnzimmer als eine typisch sterile Praxis. Sehr angenehmes Ambiente! Also wenn man die Chance hat, uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Mehr

Muttermalkontrolle & Ekzem

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Fiedler wird mein neuer Favorit unter den Hautärzten. Sie nimmt sich wirklich Zeit, hat sehr viel Einfühlungsvermögen, nimmt auch die Anamnese auf und erklärt jeden Schritt ganz genau. Sie ist die erste Hautärztin, die auch nach Muttermalen im Gesicht, auf der Kopfhaut, an den Fingern und Handinnenflächen und auf den Fußsohlen sucht und nimmt sogar die winzigsten unzer die Lupe. Auch mein Ekzem am Fingergelenk hat sie genauestens betrachtet und mich sehr gut beraten. Frau Dr. Fiedler hat etliche Seminare, Kurse und Schulungen absolviert und ist im Besitz mehrerer Diplome. Wir fühlen uns bei ihr bestens aufgehoben. Wartezeit auf Termin ist mit 2Wochen für nicht akute Belange wirklich Top, die Wartezeit im Wartezimmer ebenfalls... die Termine sind perfekt koordiniert und man wird bereits bei einer eventuellen 15minütigen Verzögerung angerufen und informiert. Ärztin sowie Assistentinnen ausgesprochen freundlich. TOP ARTZTPRAXIS... da zahlt man gerne. Mehr

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt

Subjektiver Bericht von vom Ich kam durch Zufall zu dieser Hautärztin und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr genau bei der Untersuchung. Bei mir hat sie einen unscheinbaren aber bösartigen Hautkrebs rechtzeitig entdeckt .Dadurch ersparte ich mir Chemo oder Bestrahlungen. Der von ihr empfohlene Chirurg ist auch super. Mehr

Besser als zuvor....

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hey, war wegen meiner Akne (leichter!) bei Fr. Dr. Fiedler. Habe ohne Probleme sofort einen Termin bekommen, das nenne ich mal gut organisiert!!!! Die Arzthelferin war leicht gestresst als Sie mich begrüßt hat, aber freundlich. Frau Dr. Fiedler hat schon viel Erfahrung in Sachen Akne, was mit ein Grund für mich war Sie aufzusuchen. Das Gespräch war sehr angenehm und Sie hat sich wirklich Zeit für mich genommen und mir zugehört (was ja nicht selbstverständlich ist). Leider war ihr Therapievorschlag eher nicht so überzeugend. CISCUTAN zu verschreiben und mich gleich zur Blutabnahme zu überweisen und das beim ersten Termin finde ich ein bisschen übertrieben. Als ich mich zur Wehr gesetzt habe und mir Zeit zum Nachdenken erbat, hat Sie aber sofort eingelenkt. Dennoch werde ich Sie nicht nochmal aufsuchen, da ich mir nicht mit solchen Medikamenten vollpumpen lassen. CISCUTAN ist schließlich keine leichtes Medikament, was Sie auch ohne zu zögern oder diese Tatsache zu beschönigen erzählt hat. Auch die Nebenwirkungen, welche Sie bei anderen Patienten bemerkt hat, erzählte Sie mir ganz offen. Trotzdem eher nicht mein Fall, werde es erst mal ohne Medikamente versuchen.... Mehr

100%ig professionell und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe mich in jeder Hinsicht 100%ig professionell und äußerst kompetent betreut und behandelt gefühlt! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)