Dr. med. Daniela Litzlbauer

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten Adresse des Arztes Langenharterstraße 11 4300 St. Valentin
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. med. Daniela Litzlbauer Seite 1 von 2

Ein Ärzteteam, dem es um den Patienten und nicht ums Geld geht

Subjektiver Bericht von vom Meine Situation betraf ein Tinitusproblem. Durch Bemühen und Kompetenz seitens der beiden Ärzte kam ich zu einer hilfreichen Behandlung, die einen WEg aus der hinderlichen Krankenkassenbürokratie fand. Besten DAnk an die Ärzte -mir haben sie sehr geholfen! Ich kann sie nur weiterempfehlen. Mehr

NNH-Entzündung, Allergien

Subjektiver Bericht von vom Seit Jahren sind wir schon Patienten dieser Ordination! Wir waren und sind sehr zufrieden! Für alles die volle Punktzahl! Angefangen von der Untersuchung, Behandlung und anschließend 2x OP! Mehr

Tinitus

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Kompetent, freundlich, einfühlsam. Und Fr. Dr. Litzlbauer hat es geschafft, meinen Tinitus zu "beseitigen". Vielen Dank und weiter so!! Mehr

Ohren/Halsschmerzen meines Kindes

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Litzlbauer kümmert sich einfühlsam auch um ihre kleinen Patienten. Vielen Dank für die rasche und erfolgreiche Hilfe. mfg Mehr

Verödung von Blutgefäßen in der Nase

Subjektiver Bericht von vom Verödung von Blutgefäße in der Nase. Nach Schilderung der Gegebenheiten hatte ich noch am selben Tag einen Termin für meinen Vater erhalten und trotzdem keine lange Wartezeit in der Praxis in Kauf nehmen müssen. Dies überraschte uns umso mehr, da wir auf Grund der Kurzfristigkeit selbstverständlich eine längere Wartezeit akzeptiert hätten. Großen Dank an das komplette Team dieser Gemeinschaftspraxis. Mehr

Nebenhöhlen

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Litzlbauer ist sehr kompetent und einfühlsam. Bekam auch bei akuten Schmerzen einen Einschubtermin, obwohl der Terminkalender voll war. Mehr

Ich war sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Allergie, Unverträglichkeiten, ...die Ärztin kennt sich aus! ausführliche Aufklärung und kompetente Persönlichkeit! Nur zu empfehlen!!!! Mehr

Eine ausgezeichnete Ärztin mit enormen Wissen und Einfühlungsvermögen.

Subjektiver Bericht von vom Nach 3 Jahren Therapie bei einer Logopädin waren immer noch kaum Fortschritte bei meinem damals bereit fast 7- jährigen Sohn festzustellen. Auf Empfehlung führte uns der Weg zu Dr.Schuhmeier und Dr.Litzlbauer. Nach der richtigen Diagnose wurde sofort gehandelt und uns somit eine OP erspart.Durch diesen enormen Erfolg und die Herzlichkeit dieser beiden Ärzte vertraute auch ich mich Dr.Litzlbauer an und ich kann nur sagen, dort ist man keine Nummer dort wir das Bestmögliche für jeden getan. Soviel Menschlichkeit und Verständnis in einer so schwierigen Zeit nach einer schrecklichen Diagnose tut gut. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)