Ein Arzt mit sehr viel Kometenz

Er ist ausgezeichneter Arzt, genaue Untersuchung, nimmt sich Zeit und hört seinen Patienten gut zu!
Danke, für die perfekte BEHANDLUNG meines Sohnes mit einer OP! ( Sehr hohe Fachkompetenz )

Arzt meines Vertrauens

Hatte eine Chronische Ohren Entzündung. Kein HNO Arzt hat sich richtig Mühe gegeben bis auf Dr.Strobl. Ab jetzt zahle ich lieber für meine Arztbesuch. Da wird man ordentlich behandelt und nicht nur als Nummer gesehen.

der Arzt meines Vertrauens

von der Terminvergabe bis zum Verlassen der Ordination war alles perfekt und bestens. Es hätte nicht besser ablaufen können. Freundlich , verständnisvoll, fachlich kompetent ..........

kompetente und freundliche Behandlung

Ich war bei Herrn Dr. Strobl bezüglich meines Tinnitus‘ und bin nach kurzer Kontaktaufnahme noch in der selben Woche in die Praxis gebeten und dort herzlichst von seiner Frau empfangen worden.
Herr Dr. Strobl hat mich genauestens untersucht und mich vor allem Ernst genommen.
In der Praxis wird sich wirklich Zeit für jeden einzelnen Patienten genommen und die Behandlungstherapie genauestens besprochen und erklärt.
Ein besonderes Lob möchte ich auch seiner Frau aussprechen welche einen mit einer unglaublichen Herzlichkeit in der Praxis empfängt.
Ich habe meinen HNO-Arzt des Vertrauens gefunden, vielen Dank Herr Dr. Strobl!

Top Beratung

Habe bei Herrn Dr. Strobl eine Top Beratung erfahren - kann ihn absolut weiterempfehlen! Untersuchung, Überweisung, alles perfekt geklappt.

TOP Wahlarzt ! Sehr empfehlenswert!

Ich war gemeinsam mit meinem 6 jährigen Sohn für eine Erstuntersuchung in der Ordination von Hr.OA Dr.Stobl.
Diesen Termin für meinen Sohn haben wir sehr rasch bekommen!
Wir wurden sehr freundlich von dessen Gattin empfangen und kamen zur vereinbarten Uhrzeit ins Untersuchungszimmer.
Die Begutachtung meines Sohnes war sehr genau und gewissenhaft und die Diagnose wurde von Hr.Dr.Stobl sehr verständlich erklärt.
Hr.Stobl war äußert nett zu meinem Sohn und wirkte auf mich sehr kompetent.
Wir hatte dass Glück, dass Hr.Stobl auch meinen Sohn bereits nach kurzer Zeit im Krankenhaus der barmherzigen Schwestern selbst operierte! Er hatte einen hervorragenden Heilungsverlauf und wir hatten keine Komplikationen.
Die Nachuntersuchung in der Ordination lief auch wieder sehr zufriedenstellend ab. Mein Sohn fühlte sich dort trotz "Arztumgebung" sehr wohl! Wir bedanken uns herzlich bei Hr.Dr.Stobl und können ihn und sein Team in Zukunft einfach nur weiter empfehlen!

Erwartungen nicht ganz erfüllt, obwohl nett und freundlich.

Der Empfang war sehr freundlich. Die Ordinationsgehilfin war wirklich bemüht und nett. Ich war das erste Mal dort - bin extra zu einem Wahlarzt gegangen, da ich den Wunsch hatte, dass sich mal wer wirklich Zeit nimmt und sich meinen HNO-Bereich (der mir seit Jahren immer wieder mal zu schaffen macht) genau anschaut. Leider war die Wartezeit schon beträchtlich (ca. 4 Personen waren vor mir dran, obwohl ich pünktlich zum Termin dort war). Die Behandlung selbst erlebte ich dann als eher hektisch. Hr. Dr. Strobl sprach größtenteils in med. Ausdrücken, die mir nicht vertraut waren. Ich fragte zwei,- dreimal nach - danach kam ich mir echt blöd vor und ließ es sein. Die Räumlichkeiten sind meiner Meinung nach nicht dafür ausgerichtet, um ein ordentliches Audiogramm zu bekommen, da der Warteraum gleich daneben ist, wo Geräusche durchdringen :/. Zu einer Befundbesprechung ist es dann zwar schon noch gekommen, jedoch 'zwischen Tür und Angel'. Wobei der Arzt mich fragte, welches Ergebnis bei der Untersuchung heraus kam:/. Als ich die Rechnung sah, war die Enttäuschung umso größer. Ich wünsche Hrn. Dr. Strobl + Team, dass sie die Abläufe im Ordinations-Alltag besser koordinieren.

Empfehle ihn zu 100% weiter

Einen guten HNO-Arzt zu finden ist nicht leicht- ich vertraute den Bewertungen und habe mir kurzerhand einen Termin bei Dr. Strobl ausgemacht. Wartezeit 3 Wochen, was OK war, da kein akutes Problem vorlag.
Wartezeit in der Praxis ca 15 Minuten wobei Dr. Strobl immer wieder kontrollierte wer wann einen Termin hat, damit alles halbwegs pünktlich funktionierte.
Dr. Strobl hat alles genau erklärt während der Behandlung, Hintergrundinformationen genau abgefragt und medizinische Begriffe sofort 'ausgedeutscht'. Ich bin kein Mediziner, kann die fachliche Kompetenz also nicht exakt beurteilen- aber mein persönlicher Eindruck war, dass er kompetent und sehr bemüht ist.
Seine Gattin saß am Empfang, war überaus freundlich und hat mir auch in einem separaten Raum noch Übungen und Tipps gegeben. Wobei sie klar machte, dass dies keine Verpflichtung sei und ich jederzeit gehen könnte.

Ich empfehle Dr. Strobl uneingeschränkt und mit gutem Gewissen weiter und werde ihn auch, wenn wieder Bedarf an einem HNO-Arzt besteht, aufsuchen!

Erstklassiger Arzt

Nimmt sich Zeit für die Patienten, großes Einfühlungsvermögen und kompetente Behandlung bzw. hervorragendes Fachwissen; geht auf die Patienten ein und versucht nachzuvollziehen wie es zum derzeitigen Stand der Krankheit kam;

Leider sind die Sitzgelegenheiten im Wartebereich etwas dürftig und die Termineinteilung führt zu längeren Wartezeiten. Aber: das Warten lohnt sich für die Behandlung durch den Arzt.

TOP!!!

Ich hatte seit meiner Kindheit immer wieder mind 2 Mal pro Jahr Ohrenentzündungen. Bereits 3 Mal bin ich in den letzten Jahren freiwillig ins KH gegangen wg einer Schmerztherapie bei beidseitigen Gehörgangsentzündungen. Durch meinen Umzug hab ich mir in Linz einen neuen HNO suchen müssen. Speziell hab ich darauf geachtet, dass mein Arzt zusätzlich im KH arbeitet um im Notfall dort versorgt zu werden. Bislang war ich seit Juli mehrmals in der Ordination (sehr modern und sehr nette Empfangsdame/Ehefrau). Die Freundlichkeit und hohe Kompetenz des Arztes hat mich förmlich aus den Socken gehaut. Dr. Strobl war stets extrem vorsichtig und sehr darauf bedacht mir gerade bei Entzündungen nicht noch mehr weh zu tun. Die Wartezeit war übrigens nie länger als 30 Minuten - also nicht erwähnenswert! Ich würde mir wirklich nie mehr wieder einen anderen HNO suchen und kann ihn von ganzen Herzen weiterempfehlen :-)