Dr. Norbert Friedl

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten / Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Bahngasse 39 2700 Wiener Neustadt
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Norbert Friedl Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Erste Konsultation

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Kompetenter Arzt, freundlich, ruhig, guter Diagnostiker, kann diesen Arzt nur empfehlen!!!!! Mehr

Spitzen Arzt !

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr kompetenter und netter Arzt, er konnte mir sofort helfen. Außerdem sehr einfühlsam bei der Behandlung ! Meines Erachtens nach der beste HNO ! Vor allem auch menschlich super, ein Doc mit dem man auch scherzen kann. Auch seine Asisstentinnen sind super nett und zuvorkommend. Mehr

Sehr nettes hilfsbereites Team

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ging mit Ohrenschmerzen ohne Termin in die Ordination und wurde eingeschoben. Dr. Friedl nahm sich trotzdem die notwendige Zeit und fertigte mich nicht rasch ab. Äußerst zuvorkommende Ordinationsmitarbeiterinnen! Mehr

Akute Erkrankung- Arztbesuch ohne Termin

Subjektiver Bericht von vom Seit 6 Tagen litt ich unter sehr heftigen Erkältungsbeschwerden (Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Schnupfen mit verstopfter Nase, Husten), hatte 3 Nächte lang kaum geschlafen. Daher suchte ich die Praxis von Hrn, Dr. Friedl ohne Termin auf . Für solche Fälle bietet die Praxis Patientenannahme 1 Stunde vor der offiziellen Öffnungszeit an. Angefangen von dem sehr freundlichen und höflichen Empfang durch die Assistentinnen, die an diesem Tag trotz offensichtlich enormen Patientenandranges (Patienten ohne und mit Termin) sehr zuvorkommend waren und die Patienten den Stress nicht spüren ließen, untersuchte, befundete und beriet Herr Dr. Friedl absolut kompetetent und nahm sich ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen. Die Praxis ist barrierefrei erreichbar, es gibt einen Lift. Wer sich fit genug fühlt, kann auch über das Treppenhaus in den 2. Stock des Gebäudes gehen. Die Praxisräumlichkeiten sind modern, hell, funktionell gut gestaltet. Für Kinder gibt es einen ganz speziell gestalteten Bereich, der das Warten zum Vergnügen macht. Ich war vor ca.9 Monaten mit meiner damals 15 - jährigen Tochter bereits bei Hrn. Dr. Friedl, sie und ich können diesen Arzt sehr empfehlen! Mehr

Sehr kompetent mit hohem Wohlfühlfaktor

Subjektiver Bericht von vom Unkomplizierte und rasche Terminvereinbarung Der Arzt nimmt sich Zeit und hat eine sehr angenehme Art Mehr

Bestmögliche Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Ich kam mit sowas wie einem Tinnitus und "Schmatzen" im Ohr spontan (ohne Termin vereinbaren zu müssen!) zum Doktor. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Vorgeschichte genommen, zugehört und dann alles Relevante abgefragt. Auch ein Hörtest wurde gemacht und besprochen. Nachdem keine eindeutige Quelle für mein Piepen im Ohr gefunden und dieses somit nicht sofort behoben werden konnte, hab ich Kortison verschrieben bekommen und wurde für 10 Tage später wieder vorgeladen, zur Kontrolle. Gibt noch nix Neues, aber vorerst bin ich sehr zufrieden - kompetenter Arzt, geht auf alles ein, sehr freundlich und sanft. Die Praxis ist zudem echt schön und die Helferinnen nett. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)