Gehörschaden

Freundlicher Empfang . Die Ärztin FREUNDLICH und KOMPETENT . Gutes Fachwissen . Die Ärtztin geht auf Probleme ein .

nicht empfehlenswert

sehr oberflächige Ärztin.Diagnose war richtig,aber die medikamentöse Behandlung war total daneben,
Was mir 2 Wochen Krankenstand gekostet hat.

absolut nicht empfehlenswert!

Ich hatte viele Monate lang nach einer Mittelohrentzündung noch Druck, Tinnitus und kreischende Hörverzerrungen im Ohr und dadurch - besonders duch die Ungewissheit ob dies wieder vergehen würde - einen sehr starken Leidensdruck. Frau Weißenbäck ist absolut unfreundlich und hat Null Einfühlungsvermögen. Sie hat 1 Sekunde lang in mein Ohr geschaut und gesagt da ist nichts zu sehen also ist mein Ohr kerngesund. Man muss es fassen: sie hat telefonisch für mich einen Termin bei einem Neurologen ausgemacht weil ich wegen meinen Ohrbeschwerden (die absoluter Psychoterror waren!) schon ganz fix und fertig war. Dieser Neurologe, den ich mir nicht mal selber aussuchen durfte - war die nächste Katastrophe. Hr hat mir dann nach einem 3 minütigen, kryptischen Gespräch Antidepressiva verscheiben wollen...Das hab ich natürlich abgelehnt. Einfach unfassbar das Ganze. Meine Beschwerden waren natürlich von der Mittelohrentzündung und nicht psychisch und es hat fast ein Jahr gedauert bis das Ohr wieder ok war - bzw habe ich immer noch einen geringen Restschaden mit dem ich mich eben abfinden muss.

Schnell drin - schnell draußen

So schnell man bei Ihr drinnen ist, so schnell ist man auch wieder draußen. Hat sich nicht viel Zeit genommen und wirkte auch nicht kompetent. Im Foyer war ein junger Mann zuständig, der ziemlich chaotisch wirkte und offensichtlich zu vielen Leuten einen Termin gegeben hatte. Außerdem war er unsympatisch. Werde mir das nächste Mal einen anderen Arzt suchen.

Perfectes Angebot!

War Überrascht super Service keine Wartezeit, Untersuchungen alle in der Ordination Blutabnahme Allergietest... Rasch Kompetent und Professinell kann ich nur empfehlen!