Dr. Ilse Nürnberger

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Ilse Nürnberger jetzt bewerten!
Mariazellerstraße 1a/1

8605 Kapfenberg

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- gut (62%) -
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Kapfenberg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ilse Nürnberger - Frauenärztin

Trauriges Erlebnis!

Subjektiver Bericht von vom Ich war in der 9. Ssw und bekam plötzlich blutungen! Als mir im lkh gesagt wurde, dass das baby gut durchblutet war aber man momentan keine herztöne sieht da das baby blöd liegt, entschloss ich am nächsten tag nochmal zu meiner Frauenärztin (des vertrauens) Dr. Nürnberger zu gehen da ich ein ungutes gefühl hatte! Diese war äußerst schroff zu mir, meinte warum ich hier bin wenn doch alles in ornung ist, ich könne nicht dauernd (obwohl es das erste mal war ohne termin) zu ihr kommen und mich untersuchen lassen! Sie fragte was sie jetzt tun soll, eine weitere untersuchung wäre die reinste zumutung für mich und das baby! Ich ließ dies alles über mich ergehen weil ich große sorge um mein kind hatte und bat sie mehrmals mich zu untersuchen! Nach einem seufzen von ihr sagte sie dermaßen genervt: dann ziehn sie sich halt aus! Als sie tatsächlich auch keine herztöne mehr erkennen konnte wurde sie schlagartig freundlich zu mir! Aber leider zu spät! Als wäre das alles nicht schon schlimm genug gewesen, finde ich, hat es keiner nötig so schlimm behandelt zu werden! Diesen tag werde ich nie vergessen und ich werde auch nie wieder einen fuß in diese praxis setzen! Einfach schrecklich... Mehr

sehr Zufriedene Patientin

Subjektiver Bericht von vom Es ist nicht nur einfacher mit einer Frau über Beschwerden und bedenken offen zu sprechen, gerade bei Frau Dr. Nürnberger fühlt man sich immer Verstanden und beruhigt. Ich kann die Kritik an der Arzthelferin nicht nachvollziehen, da sie zu mir jedes Mal nett und ordentlich. Ich werde nach 4 Jahren auch weiterhin als Patientin erhalten bleiben. Mehr
- Nicht genügend -

Enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom Ich war aufgrund einer schwangerschaftsuntersuchung dort. Ich fühlte mich weder gut beraten noch verstanden. Die Arzthelferin war meines erachtens sehr unfreundlich und die Ärtztin war für mich die reinste zumutung. Ich hatte das Gefühl als wäre sie auf mich böse, weil ich eine behandlung ablehnte die nicht notwendig war dafür etwas gekostet hätte. Danach war mir zum heulen und ich werde nie wieder einen Schritt in diese Praxis setzen. Mehr
- Gut -

Ärztin gut, Arzthelferin könnte netter sein!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin nun schon seit über zwei Jahren bei Fr Dr Nürnberger. Es gab kein einziges Mal, wo die Arzthelferin an der Rezeption nett gewesen ist. Allerdings konnte ich immer, als ich ein Problem hatte, auch ohne Termin behandelt werden. Mehr

Sehr gute vertrauensvolle Ärztin für die es sich lohnt auch weit zu fahren!

Subjektiver Bericht von vom 9 von 8 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Nürnberger ist eine Ärztin,die sich Zeit nimmt für jede Patientin! Sie hat für alle Belange ein offenes Ohr! Ich fahre über 100 Kilometer um zu ihr in die Praxis zu kommen, aber das ist es mir auf jeden Fall wert! Neben ihrer netten Art ist ihre Berufserfahrung ein großer Vorteil! Sehr sehr empfehlenswert!!! Mehr
Adresse des Arztes in 8605 Kapfenberg

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)