Dr. Petra Schnabl-Banfi

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Petra Schnabl-Banfi jetzt bewerten!
Telefon: 0664 / 88 92...

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Bad Radkersburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Petra Schnabl-Banfi - Frauenärztin

Sehr zufriede!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte seit über 5 Jahren Probleme mit Pilzinfektion und viele Fragen wegen Schwangerschaft, da ich nach fast 2 Jahren noch nicht schwanger geworden bin. Ich habe 5 Ärtzte gewechselt und mir wurde nicht geholfen. Ein Besuch bei DR. PETRA und ich wurde wegen Schwangerschaft "aufgeklärt", beruhigt und auch deb Verlauf der fruchtbarkeits Tests wurde ich informiert. Die Pilzinfektion wurde meinen Bedürfnissen entsprechend behandelt und nach einer Woche war das Problem beseitigt. Ich habe schon ein 3/4 des Jahres keine Probleme mehr. Habe sie öfters empfohlen. War mir jeden Cent wert! Mehr

Frau Dr Schnabl-Banfi empfehle ich unbedingt weiter!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Diese Ärztin wirkt auf mich sehr kompetent und sie ist wirklich sehr freundlich. Ich laborierte schon seit längerem an einer Entzündung/Pilzinfektion; mein eigentlicher Frauenarzt wusste nicht weiter. Ich habe dann diese Ärztin für mich entdeckt und fühlte mich sofort in guten Händen. Sie hat mir aufmerksam zugehört und sich wirklich Zeit genommen. Ihre Empathie tut gut. Meine Beschwerden wurden erfolgreich behandelt. Auch hat sie zwei Zysten gefunden, die bisher stets übersehen wurden. Das wurde auch gleich mit behandelt. Ich konnte sie wirklich alles fragen... Ich habe sie schon speziell an Frauen weiter empfohlen, deren Töchter ihre 1. gynäkologische Untersuchung noch vor sich haben... Mehr
Adresse des Arztes in 8490 Bad Radkersburg

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?