Dr. Josef Sehn

Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Arbeitsmedizin Adresse des Arztes Im Lagerfeld 10/1 8430 Leibnitz
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Josef Sehn Seite 1 von 2

Kompetente Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 6 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich So stellt man sich einen Frauenarztbesuch vor! Sehr genaue Erklärung, kompetente Beratung, einfühlsam, Dr. Sehn nimmt sich Zeit! Danke Mehr

Hervorragender Arzt!!!

Subjektiver Bericht von vom 6 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt bin ich durch Zufall auf die Ordination von Herrn Doktor Sehn gestoßen und kann mich dem Gesamteindruck der vorhergehenden Bewertungen nur anschließen. Ich habe innerhalb von kürzester Zeit einen Termin bekommen und wurde in der Ordination sehr freundlich empfangen. Diese ist modern eingerichtet und es herrscht eine angenehme Atmosphäre - kurz - man fühlt sich gleich wohl. Die Wartezeit betrug keine fünf Minuten. Zur Behandlung selbst kann ich sagen, dass sich Herr Doktor Sehn wirklich Zeit für seine Patienten nimmt und auf diese und deren Probleme voll und ganz eingeht. Mir wurde jeder Schritt genau erklärt und jede Frage umfassend und verständlich beantwortet. Des Weiteren ist positiv hervorzuheben, dass das Angebotsspektrum, welches Herr Doktor Sehn anbietet, die allgemeinen Standards meiner Meinung nach bei Weitem übertrifft. So nehme ich zusätzlich Akupunktur- und Massagebehandlungen bei Herrn Doktor Sehn wahr und kann nur sagen dass es mir richtig gut tut. Lange Rede kurzer Sinn - ein hervorragender Arzt!!! Mehr

Ausgezeichneter Frauenarzt

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da ich frisch nach Leibnitz gezogen bin, war ich auf der Suche nach einen passenden Frauenarzt für mich. Daher habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und bin auf Dr. Sehn gestoßen. Er ist ein Wahlarzt, ordiniert somit privat aber für ihn ehrlich gesagt zahle ich gerne ein paar Euro mehr, Er ist wirklich einmal ein Frauenarzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Er hatte ein offenes Ohr über meine Fragen die ich ihm stellte, erklärte mir Schritt für Schritt was er gerade untersuchte und ist sehr genau und sympatisch. Alles super modern eingerichtet. Ich habe vielleicht wenns hoch kommt 2 Minuten im Warteraum gewartet. Komme wieder gerne nä. Jahr wieder zur jährlichen Kontrolle. Danke Herr Dr. Sehn :-) Mehr

Eine Frauenarztpraxis wo der Mensch zählt !!!!!!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war schon bei vielen Frauenärzte , leider hatte ich nie das Gefühl wahrgenommen zu werden. Immer nur schnell und keine Zeit Ich hörte von Dr. Sehn und machte einen Termin aus. Diese Praxis ist die reinste Wohlfühloase so kann man es beschreiben. Dr. Sehn hat ein fantastisches Fachwissen kann zuhören und nimmt sich Zeit. Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er geht auf fragen ein und erklärt alles sehr verständnisvoll. Er bietet auch Beratungen für Gesundheit oder Gewichtsprobleme an.ich habe einen Termin für mein Gewichtsproblem ausgemacht. Ich kann es nur empfehlen. Seine Assistentin ist genau so gut wie er. Ich wurde perfekt beraten und habe mittlerweile schon acht kg weniger. Sie ist sehr lieb und nimmt sich Zeit für die Beratung. Ein recht herzliches Dankeschön an Dr. Sehn und seine Assistentin. Mehr

Klasse Frauenarzt

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann mich nur der Meinung meiner Vorgängerin anschließen.Bin auch gerade von Deutschland her gezogen und war auch auf der suche. Toller Frauenarzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles genau erklärt! Auch die Wartezeit war sehr angenehm, glaube nicht länger als fünf Minuten. Prima, Daumen hoch, weiter so!!! Mehr

kompetent

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten! Mehr

der BESTE arzt

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Man fühlt sich verstanden, er hört einem immer zu , hat immer Zeit für seine Patienten einfach unbeschreiblich. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Arzt. Mehr

Besser geht es nicht *****

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mit meinen 50 Jahren muss ich feststellen, dass ich noch nie so einen Arzt hatte. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles ganz genau. Ein Arzt den man sehr gern weiter empfehlen kann!!!! Mehr