Dr. Christian Jörg Bauer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Christian Jörg Bauer jetzt bewerten!
Bürgergasse 25

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Gleisdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Jörg Bauer - Frauenarzt

Bester Frauenarzt

Subjektiver Bericht von vom Doktor Bauer begleitet mich seit Beginn meiner Schwangerschaft, er ist sehr einfühlsam, ruhig und immer gut gelaunt. Er beantwortet alle Fragen und nimmt sich für jede Patientin genügend Zeit, selbst wenn man ohne Termin wegen eines akuten Problems kommt. Auch seine Arzthelferinnen sind alle immer freundlich und gut gelaunt. Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt und bin jetzt schon froh, dass mich Doktor Bauer auch während der Geburt begleiten wird. Mehr

Der beste Frauenarzt den ich bislang kenne!

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr Bauer ist ein sehr einfühlsamer Frauenarzt der mit seiner freundlichen und fröhlichen Art jeden Besuch so angenehm als möglich macht. Er hat mich durch eine schwere Zeit begleitet und war mit seinem Fachwissen und seinem Einfühlungsvermögen immer für mich da. Nach sehr negativen Erfahrungen im punkto sexueller Gewalt war ein Besuch beim Frauenarzt immer sehr schwer für mich, Herr Dr Bauer ist der erste Frauenarzt bei dem ich keine Angst habe! Ich kann ihn absolut empfehlen! Mehr

Sehr gute Eindruck!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Das Personal ist sehr freundlich und der Arzt sehr kompetent. Wartezeit: sehr kurz. Mehr

Super Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Sehr netter, einfühlsamer Arzt. Auch die Assistentinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Ich war das erste mal bei Dr. Bauer und werde nun immer zu ihm gehen. Mehr

Noch nie so "wohl" gefühlt beim Frauenarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute das erste Mal bei Dr. Bauer und bin mehr als zufrieden. Ich hab mich noch nie so "wohl" gefühlt beim Gyn. Die Untersuchg war sehr genau, absolut schmerzfrei und es wurde alles genau erklärt. Ich hatte meine Tochter (8Monate) mit, was kein Problem war (die Arzthelferinnen hätten während der Untersuchung auch aufgepasst). Auch die Arzthelferinnen waren beide sehr nett, schon bei der Terminvereinbahrung am Telefon. Ich freue mich, jetzt nach längerem Suchen und nerviger Vorgeschichte endlich "angekommen" zu sein. Mehr
Adresse des Arztes in 8200 Gleisdorf

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.092 sec.)