Dr. Bettina Allgaier

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Bettina Allgaier jetzt bewerten!
Markt 30

5431 Kuchl

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Kuchl
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bettina Allgaier - Frauenärztin

Einfach Top!

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe einfach gerne zu Fr. Dr. Allgaier! Allein schon die Praxis und das gesamte Team, da kann man sich nur wohlfühlen. Dr. Allgaier hat meine beiden Jungs in der Ss begleitet und es könnte nicht besser sein! Danke für alles! Mehr

Kompetent, einfühlsam - perfekt!

Subjektiver Bericht von vom Ich war zu einer Routineuntersuchung bei Dr. Bettina Allgaier in Abtenau. Ich war sehr begeistert von der Ruhe und dem Einfühlungsvermögen, dem "lustigen" Temperament und der Kompetenz dieser Ärztin. Vorgespräch, Untersuchung und Nachgespräch, ausreichend Zeit, sehr gute Erklärungen während der Untersuchung. Ich habe sofort einen Termin für meine Tochter (18) vereinbart. Auch sie ist begeistert! Mehr

Der freundlichste Arztbesuch meines Lebens

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Allgaier und muss sagen, dass ich noch nie bei einem (Frauen-)Arzttermin so zuvorkommend und höflich behandelt wurde. Angefangen vom Wartezimmer, wo einem Kaffe/Wasser/Snacks angeboten werden, bis hin zu der ausführlichen und kompetenten Untersuchung und Beratung von Frau Allgaier. Sie nahm sich ausreichend Zeit für ein Gespräch, die Untersuchung und die Nachbesprechung, und ging mehrere Male sicher, dass alle Fragen geklärt waren. Die Arzthelferinnen waren beide, jeweils am Telefon und in Person, äußerst freundlich und bemüht. Die Praxis selbst ist modern eingerichtet. Alles ist sauber und das Ambiente lädt zum Wohlfühlen (so weit das bei einem Arztbesuch möglich ist) ein. Mehr
Adresse des Arztes in 5431 Kuchl

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)