Dr. Claudia Peter

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Claudia Peter jetzt bewerten!
Hauptplatz 18

4560 Kirchdorf an der Krems

Akupunktur, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Kirchdorf an der Krems
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Claudia Peter - Frauenärztin

Wartezeit auf Termin lohnt sich

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon früher bei Frau Dr. Peter privat und jetzt auch in der Kassenordination in Kirchdorf. Ich habe leider 2 Monate auf einen Kontrolltermin warten müssen, jedoch war ich mit der Behandlung und dem Besuch in der Ordination sehr zufrieden. Die Ordination ist freundlich und hell und man wird von der Vorzimmerdame gleich nett empfangen. Frau Dr. Peter wirkt auf mich sehr kompetent und beantwortet alle meine Fragen. Sie lässt mich auch miteintscheiden bei der Behandlung und entscheidet nicht einfach so über meinen Kopf hinweg. Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Das warten auf den Termin lohnt sich definitiv und da man so lange auf einen Termin warten muss ist Frau Dr. Peter offenbar sehr beliebt. Ich komme wieder! Mehr

Endlich - Frauenärztin meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war zum 1. Mal in der Praxis von Frau Dr. Peter. Ich bin sehr froh, dass ich endlich die Frauenärztin meines Vertrauens gefunden habe! Sie ist meiner Meinung nach eine sehr kompetente, freundliche und überaus einfühlsame Ärztin. Die Untersuchung ist sehr angenehm. Sie hat mir alle meine Fragen beantwortet u. konnte meine Sorgen u. Ängste bezüglich meine Hormoneprobleme zerstreuen. Ich komme wieder und werde Sie meinen Freundinnen weiterempfehlen. Vielen Dank! N. Hofer Mehr

Bericht vom 05.07.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
Adresse des Arztes in 4560 Kirchdorf an der Krems

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)