OÄ Dr. Judith Imhof

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Altenbergerstraße 35 4040 Linz
7 Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Judith Imhof Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Beste Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Gehe nun seit über 20 Jahren regelmäßig zum Gynäkologen, habe noch nie soviel Engagement uns Aufmerksamkeit eines Artztes erfahren. Entgegen früherer Arztbesuche konnte ich mit Fr. Dr. Imhof ein ausführliches Gespräch führen und erlebte auch bei der Untersuchung absolute Genauigkeit, bekam alles erklärt - war äußerst überracht und zufrieden. Mehr

super Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Fachkompetente Ärztin, mit großem Einfühlungsvermögen! Top Behandlung! Super Terminvergabe und immer für einen da! Nur zum Empfehlen! Mehr

Kontrolluntersuchung

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Betreung durch Dr. Imhof. Sie ist eine sehr nette, komptente Ärztin . Ich wurde gut beraten und werde sicherlich wieder kommen. Mehr

Absolut Empfehlenswert!!!

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund der geplanten Schwangerschaft im letzten Jahr wollte ich zu einer Ärztin wechseln bei der ich mich so richtig wohl fühle und bin genau an die richtige Adresse gelangt :) Fr. Dr. Imhof war sehr einfühlend und kompetent! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt während der ganzen Schwangerschaft. Sie gibt einem das Gefühl, dass man alles fragen kann und sie nimmt sich auch sehr viel Zeit zum Beantworten der Fragen. Dennoch gibt es kaum Wartezeit! Ausserordentlich erwähnen möchte ich auch noch ihre Ordinationsassistentin, die IMMER sehr freundlich und kompetent ist. Hab mich auf jeden Besuch gefreut! Herzlichen Dank! Mehr

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin und sehr nette Arzthelferin

Subjektiver Bericht von vom Dr. Imhof nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen kompetent und zu meiner Zufriedenheit. Ihre Ordinationshelferin Frau Foschi ist immer freundlich und sehr kompetent. Mehr

Beste Fachärztin bis dato

Subjektiver Bericht von vom Ich war auf der Suche nach einer Wahlärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und bin Gott sei Dank bei Frau Dr. Imhof gelandet. Bei Frau Dr. Imhof fühlt man sich sehr wohl und willkommen. Man merkt, dass ihr der Job auch Spaß macht und sie sich zu 100% auf die Patienten einlässt. Die Assistentin Frau Foschi ist da nicht anders. Immer freundlich, sehr kompetent, nimmt einem im Falle des Falles auch alle Ängste. Ich freue mich jedesmal auf die Termine in der Ordination :) Mehr

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Frau Dr Imhof:)

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute das 1.Mal in der Orditantion, total nette freundliche Helferinnen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)