Rundum zufrieden

Frau Doktor Sator und ihr Team sind unglaublich freundlich, einfühlsam und bemüht. Ich fühle mich sehr gut betreut und bin dankbar eine Ärztin wie sie gefundenen zu haben. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen ausführlich. Abgesehen von ihrem fachlichen Wissen bin ich vor allem menschlich sehr beeindruckt. Ich war bereits vor der Schwangerschaft sehr zufrieden und dies zeigt sich nun von Monat zu Monat in den Kontrollen der Schwangerschaft wieder. Vielen Dank!

Keine gute Betreuung mehr

Ich war schon ein paar Jahre bei Frau Dr. Sator als Patientin in ihrer Ordi. Nachdem sich bei uns keine weitere Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt eingestellt hat waren wir im KIZ. Leider war dies ein kompletter Reinfall.
Betreuung immer gewechselt, nur einige Male war Frau Dr. Sator selbst da. Nach unserem 2. IVF Fersuch bei einem FSH Wert von über 15 (welchen ich nicht mitgeteilt bekommen habe).
Leider hat mich zuletzt Frau Dr. Kromoser besser betreut und mich auf einige Dinge aufmerksam gemacht welche Frau Dr. Sator nicht für nötig gehalten hat diese zu machen (wie z. B. den Anti-Müller Wert bei Frauen über 40).

Wir wechseln nun zu einer Klinik in Wien bzw. Habe ich mir auch einen neuen Arzt gesucht, d ich nun kein Vertrauen mehr in diese Ärztin bzw. auch das KIZ habe.

Menschlich und fachlich top

Ich war jahrelang bei einem Wahlarzt in Wien, habe aber für die Betreuung meiner Schwangerschaft zu Dr. Sator gewechselt - und bin dort geblieben. Sie wurde mir von meinem damaligen Arzt empfohlen und ich wohne außerdem direkt in Tulln, somit waren es quasi zwei Fliegen mit einer Klappe.
Vom ersten Eindruck weg super, total einfühlsam, sympathisch und weiß als zweifache Mutter einfach, wovon sie spricht. Hatte eine nicht ganz reibungslose Zwillingsschwangerschaft und hatte selbst unter diesen Bedingungen stets das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Sehr sorgfältig bei den Kontrollen und immer für Notfälle erreichbar. Kontrolltermine brauchen etwas mehr Vorlaufzeit, aber noch im Rahmen. Allerdings habe ich mitbekommen, dass der Ansturm auch zur Betreuung während der Schwangerschaft enorm war und manche Patientinnen abgewiesen werden mussten, das ist allerdings 2 Jahre her, vll hat sich das gebessert. Spricht aber auch für die Ärztin, wenn sie so gefragt ist!

Super Ärztin!

Für eine Routine Untersuchung habe ich zwar etwas länger auf einen Termin warten müssen, es hat sich aber definitiv ausgezahlt.
Bei Beschwerden bekommt man auch sehr schnell einen Termin! Kann mich nicht beklagen.

Top Ärztin

Endlich einmal eine GKK Frauenärztin bei der man sich wohl fühl. Nimmt sich für ihrr Patientinen Zeit und erklärt alles. Da nehme ich auch gerne die langen Wartezeiten in Kauf :)

Sehr kompetent.

Bin sehr zufrieden. Sehr einfühlsame und nette Ärztin,die sehr kompetent ist . Einzige Minus- man muss wirklich lange auf einen Termin warten (falls nur Kontrolle). Aber das bedeutet,dass sie sehr gefragt ist ;)
Sehr zu empfehlen,!

Sehr nett

Ich hatte durch meinen Umzug Jahrelang immer irgendwelche Frauenärzte, bei keinem hab ich mich wirklich wohl gefühlt. Eine Frauenärztin kam für mich nie in Frage, ist doch ein wenig seltsam. Durch eine Bekannte hörte ich von Fr. Sator und ließ mich aufgrund meiner sehr schmerzhaften Beschwerden auf das Abenteuer " Frauenärztin " ein. Ich werde nie mehr zu einem anderen Frauenarzt gehen. Ich wurde so liebevoll aufgenommen und total einfühlsam behandelt und untersucht. Sie hat sofort die Ursache gefunden, bin jetzt nach jahrelanger Odysse wieder schmerzfrei. Danke an das nette Team

Tolle, sehr engagierte, junge, kompetente, sehr bemühte, menschliche, flotte, sachliche Ärztin

War verzweifelt, starke Wechselbeschwerden, aber nicht sicher - wie ständige starke Übelkeit morgens, abends aber nicht vom Magen, so panisch, hippelig, appetitlos, antriebslos, müde, Durchschlafprobleme, Unwohlsein, unausgeglichen, überreizt, sehr empfindlich, wetterfühlig, sexuelle Unlust, Höhepunktproblem - hat wohl mehrere Gründe (Eisenmangel?, Gelbkörperhormon im Ungleichgewicht? Zyste? Psyche generell? Wetter? familiäre Probleme? starke Blutungen? ziehende Unterleibsschmerzen? lange Blutungen (12 T.), unregelmäßiger Zyklus, Panik vor allem, Herzrasen, Schweißausbrüche.
Also wie man sieht, nicht wirklich eindeutig, doch Frau Doktor schaffte es mir zu helfen, nicht gleich. Man muss Geduld haben, bis das Eisenpräparat und die Gelbkörperhormone wirken, dauert ein paar Wochen. Aber es ist eine wirkliche Hilfe, sehr gut und sachlich genau erklärt. Sehr nett, freundlich Tip - Hormonstatus und Blutbild schon vorher machen lassen, beim praktischen Arzt. Wartezeiten leider sehr lange, Monate. Kontrolltermin, Krebsabstrich, Pilze, Infekte, keine Erwähnung. War Einschub, trotzdem 1 M. Wartezeit, aber lohnend!!!!

Super Ärztin, Empfangsdamen soweit o.k. aber katastrophale Wartezeiten (Termin!! und Wartezimmer)

Frau Dr. Sator selbst war sehr nett und super kompetent. Sie hat sich Zeit genommen alle Fragen sachlich und ausreichend zu beantworten und alles auf mich, meine Bedürfnisse und meine Wünsche abzustimmen. Es war mein erster Besuch. Die Wartezeit für Neupatienten beträgt ca. 9 Wochen und für einen Kontrolltermin ca. 4-6 Wochen– einfach ein Wahnsinn!! Die Termine sind so knapp kalkuliert, dass sich kurzfristig KEIN NOTFALL-Termin ausgeht, wenn ja, dann noch längere Wartezeiten im Wartezimmer. Das Ambiente ist durch die räumliche Aufteilung nicht sehr gut. Nach katastrophalen 1-1,5 Stunden Wartezeit muss man noch kurz in der Nische der Ordinationshelferinnen Platz nehmen und den Damen quasi über die Schulter bei der Arbeit zusehen – eine sehr, sehr unangenehme Situation für mich und auch für die Damen – könnt ich mir vorstellen bevor man dann endlich in die Ordination kommt. Der Empfang sollte vielleicht freundlicher gemacht werden. Diese komische Schiebefenster-Lösung wirkt befremdend.

TOLLE ÄRZTIN!!!! ABSOLUT UNFREUNDLICHE EMPFANGSFRAU (Dame wäre ein zu schönes Wort)

Frau Dr. Sator ist wirklich eine tolle Ärztin! Nimmt sich ausreichend Zeit, ist vertrauenswürdig, kompetent, freundlich,....einfach wie man sich eine Frauenärztin vorstellt!!

ABER: Die Empfangsfrau ist sowas von unfreundlich! Wirkt sehr genervt von jedem Patienten der in die Ordination kommt.

Als ich das 3.Mal in der Ordination (nach über einem Jahr war) bekam ich ein Pickerl mit meinem Namen darauf OHNE WORTE auf den Empfangstisch geschubst. Da ich nicht wusste was ich damit anfangen sollte, erlaubte ich mir nachzufragen. Unwirsch die Empfangsfrau: "Na do, ums Eck! Harnabgabe!" Ich erwiderte ein:"Aha", da ich völlig überrascht von diesem unpassenden Ton empfangen wurde, in einer Ordination, wo es um Intimität geht, und einem daher der Empfang vielleicht freundlicher gemacht werden könnte. Da die Frau meinen verwirrten Blick scheinbar erkennen konnte fügte sie mit spotthaftem Ton hinzu:"Geh, jetz worns scho so oft do und wissen des no immer ned?" Woraufhin ich entgegnete:"Oft? Heute ist mein 3es Mal, und das letzte Mal war vor einem Jahr!" Daraufhin suchte sie mich in ihrem Computer und bestätigte:"Aja, das dritte Mal". Sehr nett, dass sie meine Angaben überprüft!