Dr. Sandor Forgacs

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Sandor Forgacs jetzt bewerten!
Wiener Straße 35/5/2

Fr 08:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Ebreichsdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sandor Forgacs - Frauenarzt

Habe noch nie so einen genauen Arzt kennengelernt.

Subjektiver Bericht von vom War heute das 1. Mal bei Herrn Dr. Forgacs und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen (was ich heute bei meinen Bekannten auch schon gemacht habe). Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr kompetent und ausführlich. Wird auf jeden Fall mein neuer Frauenarzt. Mehr

Gibt keinen Besseren!

Subjektiver Bericht von vom Auf Empfehlung einer Freundin habe ich vor über einem Jahr zu Hr. Dr. Forgács gewechselt und wurde nicht enttäuscht! Ich wurde noch nie so genau und ausführlich untersucht und so gut betreut wie bei ihm. Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit genommen und hat mich so gut beraten. Die Wartezeiten sind völlig ok, die Damen am Empfang sind ausgesprochen freundlich und man wird stets gut gelaunt willkommen geheißen! Ich kann die Ordination jeder Frau wärmstens empfehlen! Mehr

Alle PERFEKT und das schon seit vielen Jahren.

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon sehr lange Patientin beim Hr. Doktor, er begleitete mich auch sehr positiv in meiner Schwangerschaft. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Mein Problem was ich seit Kind auf habe sind immer wieder Unterleibs schmerzen (durch Stress etc.). Durch die tolle Behandlung von Ultraschall bekomme ich es immer weg. Ich kann nur sagen DANKE Alexandra V. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrieden mir wurde bei meinem Problem Gott sei dank geholfen und ich war schon leider bei sehr vielen Ärzten. Ich habe mich auch sehr aufgehoben gefühlt. Die Ordination ist sehr schön und stimmungsvoll eingerichtet. Die Ordinationsgehilfin hat mich sehr nett empfangen. Wenn man Fragen hat werden sie auch bestmöglich beantwortet Ich muss sagen ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann den Herrn Dr. Sandor Forgacs wärmsten empfehlen! Mehr

Ganzheitlich und wertschätzend

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Normalerweise bin ich sehr skeptisch Ärzten gegenüber, doch Dr. Forgacs genießt seit Jahren mein vollstes Vertrauen. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für meine Anliegen, ist ruhig und einfühlsam, kann zuhören... Ich hatte noch nie ein unangenehmes Gefühl während der Behandlung. Man wird ganzheitlich und als 'Mensch' behandelt, auf derselben Augenhöhe und mit Respekt und Wertschätzung. Mehr
Adresse des Arztes in 2483 Ebreichsdorf

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.093 sec.)