Dr. Sandor Forgacs

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Sandor Forgacs jetzt bewerten!
Wiener Straße 35/5/2

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Ebreichsdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sandor Forgacs - Frauenarzt

Ganzheitlich und wertschätzend

Subjektiver Bericht von vom Normalerweise bin ich sehr skeptisch Ärzten gegenüber, doch Dr. Forgacs genießt seit Jahren mein vollstes Vertrauen. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für meine Anliegen, ist ruhig und einfühlsam, kann zuhören... Ich hatte noch nie ein unangenehmes Gefühl während der Behandlung. Man wird ganzheitlich und als 'Mensch' behandelt, auf derselben Augenhöhe und mit Respekt und Wertschätzung. Mehr

mehr als zufrieden 🙂

Subjektiver Bericht von vom Bin schon länger Patientin beim Hr. Dr. und war/bin immer schon sehr zufrieden. Er nimmt sich immer sehr viel zeit und ist sehr bemüht alle Probleme schnell zubeheben. Auch all meine Fragen werden immer von ihm beantwortet. Vorallem jetzt in meiner Schwangerschaft fühl ich mich dort bestens aufgehoben. Da ich mal öfter Probleme habe, benötige ich oft die Hilfe von Hr. Dr. , er geht sehr auf mich ein und findet immer das Problem meiner Schmerzen. Die Laserbehandlung kann ich nur sehr empfehlen, hilft mir immer wieder erneut. Auch an der Rezeption werde ich immer herzlich empfangen und bei akuten Problemen wird immer ein Termin gefunden. Bin echt froh das ich so einen super Arzt habe 🙂 Mehr

Langjährige zufriedene Patientin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit mehr als 9 Jahren Patientin bei Dr. Forgacs und wurde bis dato immer zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut (sowohl bei Vorsorgeuntersuchungen, als auch während meiner Schwangerschaft). Bezüglich der Wartezeitkritik kann ich nur sagen, dass sich Dr. Forgacs immer sehr viel Zeit für die Patientin und ihre Anliegen nimmt und es deshalb manchmal zu "längeren" Wartezeiten kommen kann... Mehr

Meine Rettung

Subjektiver Bericht von vom Ich war 6 Jahre verzweifelt auf der Suche nach einem Gynäkogen - viele Privatärzte, Ärzte mit "Namen", Kassenärzte und Sptal lagen hinter mir. Ich hatte seit 6 Jahren bei der kleinsten Berührung Schmerzen und habe viele Tortouren über mich ergehen lassen müssen, bis jeder Arzt ratlos war. Durch einen "Geheimtipp" bin ich dann zu Dr. Forgacs gekommen - ich dachte ja ein neuer Versuch aber mit wenig Hoffnung. Die Begrüßung/Betreuung der Ordinationsassistentin war sehr herzlich. Hr. Dr. Forgacs hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ging jeden Befund und jeden Schritt den ich bisher gemacht habe mit mir durch und führte ein sehr langes Anamnesegespräch durch. Ich glaube die gynäologische Untersuchung ist für keine Frau ein Highlight - aber ich hatte Angst UND Schmerzen! Bei seiner Untersuchung fühlte ich mich wohl, und konnte mich entspannen. Er war so einfühlsam, wie ich es noch nirgends anders erlebt hatte! Er hat die richtige Diagnose UND Behandlung durchgeführt nach 6 Jahren Leidensweg! Ich bin endlich schmerzfrei und ich finde keine richtigen Worte für meine Dankbarkeit. Fazit: Er ist ein herzensguter MENSCHLICHER Arzt, der noch zuhört und ein hervorragender Diagnostiker! Mehr
- Befriedigend -

Sehr enttäuscht!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich, nach einem positiven Schwangerschaftstest, für Dr. Forgacs entschieden, da er so tolle Bewertungen hatte. Nicht nur, dass er mit einem veralteten (angeblich seit 2 Wochen lang ein Leihgerät) Ultraschall arbeitet, lässt sein Einfühlungsvermögen zu wünschen übrig. Am Ultraschall konnte er nichts sehen, meine Hormonwerte waren angeblich sehr schlecht und ich soll mich auf einen SSW-Abgang einstellen, samt Überweisung ins KH. Am selben Tag im KH konnte man das Baby sehen, meine Werte waren in Ordnung, die SSW völlig normal. Kann sein, dass wir einfach nur einen schlechten Start mit ihm hatten, aber so eine Erfahrung wünsche ich keiner Frau! Nebenbei: solche Wartezeiten bei einem Wahlarzt sind eine Frechheit! Mehr

Anmerkung von Dr. Forgacs

Kommentar vom 18.10.2017 In diesem Bericht zeigt sich wieder einmal, wie wir Ärzte von der Technik abhängig sind. Mein 2 Jahre neues Ultraschall-Gerät ist mit einem Software-Problem beim Techniker gewesen und das Ersatzgerät ist eben nur ein Ersatzgerät! Bedauerlicherweise muss in solchen Fällen das Krankenhaus zur weiteren Diagnostik einbezogen werden und ich muss als Arzt über alle Eventualitäten aufklären. Die Konsequenz für mich: Das Ultraschall-Gerät ist das wichtigste Instrument für uns Gynäkologen, also kaufe ich mir demnächst ein Gerät der neuesten Generation mit 3D, wo ich beim Service ein adäquates Ersatzgerät als Überbrückung bekomme. Was die Praxisausstattung betrifft: Nach einem Wasserschaden und Komplettrenovierung sind wir erst vor Kurzem wieder eingezogen. Die neuen Dekorationsartikel und neuen Stühle waren noch nicht eingetroffen. Wartezeiten: Die Frauen, die sich in der Frühschwangerschaft melden, sollten möglichst erst in der Mitte der 7. Schwangerschaftswoche kommen. Auch dann kann es passieren, dass durch eine Zyklusverschiebung die Herzaktion noch nicht nachweisbar ist. Somit ist es sinnvoller einen späteren Termin auszumachen. In den Abend- und Mittagsstunden kann es passieren, dass die Frauen etwas länger warten müssen, dafür nehme ich mir generell für jede Patientin die Zeit, die notwendig ist.
Adresse des Arztes in 2483 Ebreichsdorf

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)