Dr. Sandor Forgacs

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Sandor Forgacs jetzt bewerten!
Telefon: 02254 / 7...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Wiener Straße 35/5/2

2483 Ebreichsdorf

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Akupunktur
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 12:00 14:00 - 19:00  
Di                                              
Mi 08:00 - 12:00 14:00 - 19:00  
Do                                              
Fr 08:00 - 12:00 14:00 - 19:00  
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 26 Bewertungen
- ausgezeichnet (94%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
26
Anzahl aller Erfahrungsberichte
20
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Ebreichsdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sandor Forgacs - Frauenarzt
Alle 20 Berichte anzeigen Sortierung
- Ausgezeichnet -

Ganzheitlich und wertschätzend

Subjektiver Bericht von vom Normalerweise bin ich sehr skeptisch Ärzten gegenüber, doch Dr. Forgacs genießt seit Jahren mein vollstes Vertrauen. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für meine Anliegen, ist ruhig und einfühlsam, kann zuhören... Ich hatte noch nie ein unangenehmes Gefühl während der Behandlung. Man wird ganzheitlich und als 'Mensch' behandelt, auf derselben Augenhöhe und mit Respekt und Wertschätzung. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

mehr als zufrieden 🙂

Subjektiver Bericht von vom Bin schon länger Patientin beim Hr. Dr. und war/bin immer schon sehr zufrieden. Er nimmt sich immer sehr viel zeit und ist sehr bemüht alle Probleme schnell zubeheben. Auch all meine Fragen werden immer von ihm beantwortet. Vorallem jetzt in meiner Schwangerschaft fühl ich mich dort bestens aufgehoben. Da ich mal öfter Probleme habe, benötige ich oft die Hilfe von Hr. Dr. , er geht sehr auf mich ein und findet immer das Problem meiner Schmerzen. Die Laserbehandlung kann ich nur sehr empfehlen, hilft mir immer wieder erneut. Auch an der Rezeption werde ich immer herzlich empfangen und bei akuten Problemen wird immer ein Termin gefunden. Bin echt froh das ich so einen super Arzt habe 🙂 Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Langjährige zufriedene Patientin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit mehr als 9 Jahren Patientin bei Dr. Forgacs und wurde bis dato immer zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut (sowohl bei Vorsorgeuntersuchungen, als auch während meiner Schwangerschaft). Bezüglich der Wartezeitkritik kann ich nur sagen, dass sich Dr. Forgacs immer sehr viel Zeit für die Patientin und ihre Anliegen nimmt und es deshalb manchmal zu "längeren" Wartezeiten kommen kann... Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Meine Rettung

Subjektiver Bericht von vom Ich war 6 Jahre verzweifelt auf der Suche nach einem Gynäkogen - viele Privatärzte, Ärzte mit "Namen", Kassenärzte und Sptal lagen hinter mir. Ich hatte seit 6 Jahren bei der kleinsten Berührung Schmerzen und habe viele Tortouren über mich ergehen lassen müssen, bis jeder Arzt ratlos war. Durch einen "Geheimtipp" bin ich dann zu Dr. Forgacs gekommen - ich dachte ja ein neuer Versuch aber mit wenig Hoffnung. Die Begrüßung/Betreuung der Ordinationsassistentin war sehr herzlich. Hr. Dr. Forgacs hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ging jeden Befund und jeden Schritt den ich bisher gemacht habe mit mir durch und führte ein sehr langes Anamnesegespräch durch. Ich glaube die gynäologische Untersuchung ist für keine Frau ein Highlight - aber ich hatte Angst UND Schmerzen! Bei seiner Untersuchung fühlte ich mich wohl, und konnte mich entspannen. Er war so einfühlsam, wie ich es noch nirgends anders erlebt hatte! Er hat die richtige Diagnose UND Behandlung durchgeführt nach 6 Jahren Leidensweg! Ich bin endlich schmerzfrei und ich finde keine richtigen Worte für meine Dankbarkeit. Fazit: Er ist ein herzensguter MENSCHLICHER Arzt, der noch zuhört und ein hervorragender Diagnostiker! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Befriedigend -

Sehr enttäuscht!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich, nach einem positiven Schwangerschaftstest, für Dr. Forgacs entschieden, da er so tolle Bewertungen hatte. Nicht nur, dass er mit einem veralteten (angeblich seit 2 Wochen lang ein Leihgerät) Ultraschall arbeitet, lässt sein Einfühlungsvermögen zu wünschen übrig. Am Ultraschall konnte er nichts sehen, meine Hormonwerte waren angeblich sehr schlecht und ich soll mich auf einen SSW-Abgang einstellen, samt Überweisung ins KH. Am selben Tag im KH konnte man das Baby sehen, meine Werte waren in Ordnung, die SSW völlig normal. Kann sein, dass wir einfach nur einen schlechten Start mit ihm hatten, aber so eine Erfahrung wünsche ich keiner Frau! Nebenbei: solche Wartezeiten bei einem Wahlarzt sind eine Frechheit! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Anmerkung von Dr. Forgacs

Kommentar vom 18.10.2017 In diesem Bericht zeigt sich wieder einmal, wie wir Ärzte von der Technik abhängig sind. Mein 2 Jahre neues Ultraschall-Gerät ist mit einem Software-Problem beim Techniker gewesen und das Ersatzgerät ist eben nur ein Ersatzgerät! Bedauerlicherweise muss in solchen Fällen das Krankenhaus zur weiteren Diagnostik einbezogen werden und ich muss als Arzt über alle Eventualitäten aufklären. Die Konsequenz für mich: Das Ultraschall-Gerät ist das wichtigste Instrument für uns Gynäkologen, also kaufe ich mir demnächst ein Gerät der neuesten Generation mit 3D, wo ich beim Service ein adäquates Ersatzgerät als Überbrückung bekomme. Was die Praxisausstattung betrifft: Nach einem Wasserschaden und Komplettrenovierung sind wir erst vor Kurzem wieder eingezogen. Die neuen Dekorationsartikel und neuen Stühle waren noch nicht eingetroffen. Wartezeiten: Die Frauen, die sich in der Frühschwangerschaft melden, sollten möglichst erst in der Mitte der 7. Schwangerschaftswoche kommen. Auch dann kann es passieren, dass durch eine Zyklusverschiebung die Herzaktion noch nicht nachweisbar ist. Somit ist es sinnvoller einen späteren Termin auszumachen. In den Abend- und Mittagsstunden kann es passieren, dass die Frauen etwas länger warten müssen, dafür nehme ich mir generell für jede Patientin die Zeit, die notwendig ist.
Alle 20 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 2483 Ebreichsdorf
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)