Dr. Fehima Osmanovic

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Kranzgasse 5/1/R1 1150 Wien
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Fehima Osmanovic Seite 1 von 2

Kann ich nur empfehlen.

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Diese Frau liebt ihre Arbeit! Egal wie viele fragen man hat sie lässt sich Zeit und erklärt gründlich. Ist immer nett mit einem lächwln im gesicht. Warte Zeit bei meinen Termienen ca 10 min. Mehr

So nett, wie keine andere Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war schon bei sehr vielen FrauenÄRTZTINNEN und musst die schrecklichsten Schmerzen ertragen... Frau Osmanovic ist so ein herzensguter Mensch und gibt einem so viel Aufmerksamkeit für jedes einzelne Problem Sie ist sehr entgegenkommen. ist wirklich sehr angenehm. Ich empfehle sie wirklich sehr. LG Mehr

Meine Erfahrung bei Dr. Fehima Osmanovic

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Osmanovic ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin, die sich immer Zeit für mich und meine Fragen nimmt. Sie legt medizinisches Fachwissen an den Tag, handelt sehr überlegt und die Untersuchungen werden sehr einfühlsam, geduldig und detailliert vorgenommen. Dr. Osmanovic hört aufmerksam zu, bemüht sich nach der besten Lösung für die Patientin und ist dabei stets freundlich. Eine Frauenärztin, die vertrauenswürdig ist und die man sich als Frau wünscht! Mehr

Sehr zufrieden!!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Art wie sie mit mir redet und alles erklärt ist toll. Ärztin hat sehr gutes Fachwissen und lässt sich genug Zeit um eine ausführliche Untersuchung bzw. Beratung durchzuführen. Mehr

Danke...

Subjektiver Bericht von vom Dr.Osmanovic ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin, die mit Einfühlsamkeit und Menschlichkeit agiert. Als Patientin fühle ich mich ausgesprochen gut beraten und habe das Gefühl, das jede Frage ihre Berechtigung hat. Das eigne Expertenwissen über den eigenen Körper wird interessiert wahrgenommen, wertgeschätzt und in den Behandlungsplan integriert. Die Untersuchung selbst verläuft schmerzfrei und diskret. Außerdem freue ich mich über die Bereitschaft naturheilkundliche Methoden zu verwenden. Vielen Dank für diese sehr positive Erfahrung! Mehr

Kompetent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Eine überaus einfühlsame Ärztin, die sehr höflich ist und kompetent wirkt. Mir hat sie geholfen und alles genauestens erklärt, ohne Überheblichkeit! Ich empfehle Sie ruhigen Gewissens weiter! Ein extra riesen Plus ist der Umstand, dass sie auch sehr gut Bosnisch spricht! Mehr

Sehr nett und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte meine erste Untersuchung bei Dr. Osmanovic und fühlte mich bei ihr gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen, jeden Schritt zu erklären und auf persönliche Anliegen einzugehen. Ich hatte zuvor Angst vor der Untersuchung, aber sie ist schnell vergangen. Mehr

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin ist sehr nett und lässt sich viel Zeit für jeden Patienten. Sie beantwortet alle Fragen stets mit Ruhe. Bin zufrieden und gehe auch gerne hin. Mehr