OA Dr. Boris Lade

Chirurgie Adresse des Arztes Bahnhofweg 3 6380 St. Johann in Tirol
6 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Boris Lade Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Super, einfühlsamer Arzt mit viel Kenntnissen

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich habe mich nach einer Brust OP in den besten Händen gefühlt. Die OP und die Nachsorge wurde mit viel Sorgfallt und Einfühlungsvermögen durchgeführt. Super Arzt, nur weiter zu empfehlen Mehr

Außergewöhnliches Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Boris Lade ist ein Mensch und Arzt, dem man Vertrauen schenkt. Uneingeschrenkt empfehlenswert! Mehr

Hervorragender Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Aufgrund einer vor kurzem im familiären Umfeld gemachten Erfahrung ist es mir ein persönliches Anliegen, meine Dankbarkeit für Herrn OA Dr. Boris Lade in dieser Form zum Ausdruck zu bringen. Nicht nur der persönliche Umgang mit dem Patienten, sondern auch die fachliche Kompetenz, die in diesem schwierigen Fall zu einem überraschen positiven Ausgang geführt haben, entsprechen dem guten Ruf des Herrn Dr. Lade als Chirurg im vollen Umfang. Es ist mir wichtig, zu betonen, dass dies keine leeren Worte sind, sondern Ausdruck unserer großen Dankbarkeit für die Leistungen des Herrn Dr. Lade. Vielen herzlichen Dank! Mehr

Brustoperation im Allg.Krankenhaus St.Johann i. Tirol

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Frau wurde am 30.10.2013 von Herr OA Dr. Boris Lade im Krankenhaus St.Johann i. Tirol zu unserer vollsten Zufriedenheit operiert und wir hatten grosse Freude über den positiven Ausgang. Herr Dr. Lade hat uns im Vorfeld der Operation sehr ausführlich und sehr kompetent über den Ablauf der Operation informiert. Wir hatte immer das Gefühl das Herr Dr. Lade sich sehr viel Zeit nimmt um auf die Bedürfnisse und die Krankheit meiner Frau ein zu gehen. Er bewies sehr viel Einfühlungsvermögen und meine Frau konnte eine tolle Vertrauensbasis zu ihm aufbauen. Auch die Beratung über die weitere Therapie wurde sehr kompetent und ausführlich erklärt. Wir können Herrn OA Dr. Boris Lade nur bestens weiter empfehlen und hoffen das er uns noch viele Jahre in unserer Region erhalten bleibt. Mehr

Brust OP

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung vor, während und nach meiner Brust OP. Mit besten Dank an Dr. Lade für seine Betreuung. Mehr

Gallenblasen OP

Subjektiver Bericht von vom Nicht umsonst zum beliebtesten und einfühlsamsten Chirurgen im weiten Umfeld geehrt!! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)