Dr. Brigitte Pizzera

Augenärztin
Kärntner Straße 9, 8580 Köflach
Kärntner Straße 9, 8580 Köflach  Route planen

Sehr kompetent und freundlich

Seit 2 Jahren besuche ich die Praxis von Dr. Pizzera, da ich zum bis dahin frequentierten Augenarzt kein Vertrauen mehr hatte. Durch professionelle Untersuchungsmethoden konnte mein Problembereich festgestellt werden, sowie notwendige Maßnahmen/ ärztlicher Eingriff durchgeführt werden. Fachliche und freundliche Beratung durch die Ärztin sowie ihr Personal.

Kompetent u. freundlich

Egal ob ich persönlich, oder mit meinen Kindern einen Termin habe. Frau Dr. Pizzera und ihr Team sind IMMER sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Pizzera geht auch sehr gut auf die Kinder ein und bemüht sich mit allem sehr. Sie nimmt sich auch Zeit und man fühlt sich nicht als "Nummer".

Muki Untersuchung

Ich habe eine einfühlsame und sehr kompetent Ärztin erlebt. Dr. Pizzera hat sich sogar überlegt wie die Untersuchung am Besten gemacht werden kann da der Sprachschatz meines Sohnes noch nicht ausreichend war. Auch die folgenden Untersuchungen waren alle sehr einfühlsam und kindgerecht mit sehr viel Geduld und Hingabe!!!

Sachlich und schnell

Ich habe mich vergangenes Monat in der der Praxis von Dr. Pizzera eingefunden, um neue Linsen anpassen zu lassen. Auch wenn die Empfangsdame freundlicher hätte sein können, wurde ich sachlich gut betreut und war schnell wieder draußen. Wer kurze Arztbesuche, wo die Kompetenz im Fordergrund steht, ist gut beraten.

Besuch wegen Beeinträchtigung des Sehfeldes

Ich war im November in der Praxis, da mein Arzt Dr. Haas keine Ordination hatte und ich eine Beeinträchtigung beim Sehen festgestellt habe. Ich habe Frau Dr. Pizzera meine Symtome geschildert und sie meinte es könnte etwas bei der Netzhaut sein und ich solle es (in einer Woche) bei Dr. Haas kontrollieren lassen.
Wie es sich bei Dr. Haas herausgestellt hatte, habe ich eine Abhebung der Netzhaut gehabt und Dr. Haas hat mich noch am selben Abend in die Augenklinik geschickt wo ich am nächsten Tag operiert wurde!!!!