Dr. Dragos Dirlea

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Dragos Dirlea jetzt bewerten!
Hauptstraße 68/70

5600 Sankt Johann im Pongau

Letzte Datenänderung: Jän 2017
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Sankt Johann im Pongau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Dragos Dirlea - Augenarzt

100% Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Ich bin als Patient der eine engmaschigere Kontrolle/Betreuung benötigt, und somit öfters vor Ort ist, von der Kompetenz und den Einsatz voll überzeugt. Den überaus freundlichen Damen am Empfang, sowie am Telefon und der Optik, gebührt ebenso mein herzlicher Dank. Top Kompetenz! Top Zuverlässigkeit! Top Freundlichkeit! Top Betreuung! Top Lage! Top Ordination! Hier ist man keine Nummer. Hier ist man Patient. Hier ist man Mensch! Ich kann das Team nur WEITEREMPFEHLEN! Mehr

Ich bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom flexlible Terminvergabe, nette Betreung, kompetenter Gesamteindruck Mehr

alles super

Subjektiver Bericht von vom War ein sehr angenehmer Aufenthalt Mehr

Sehstärke Riß am rechten Auge

Subjektiver Bericht von vom Ehrlich gesagt muss ich Mal sagen beim Augenarzt Dr. Dragos fühle ich mich sehr wohl die Mitarbeiter sind sehr höflich und der Arzt ist auch sehr höflich er hört dir genau zu und macht dir einen guten Eindruck ich freue mich schon auf den nächsten Termin LG Bojan danke ! ;) Mehr
- Nicht genügend -

Verkippung der linse

Subjektiver Bericht von vom Ich kam im Sommer 2017 zu Dr. Dirlea in die Praxis mit der bitte um eine gründliche Untersuchung, da sich die sehfähigkeit meines linken Auges drastisch verschlechtert hat. Nach einer kurzen Untersuchung teilte mir Dr. Dirlea mit, das auge bei der nächsten Kontaktlinsen Bestellung in einem halben Jahr nochmal anzuschauen. Da mein rechtes Auge schon immer das sehfähigere war, könne es schon sein, dass das linke Auge sich nun mehr "zurückziehen" würde. Im Mai 2018 war ich wieder bei dr. Dirlea, konnte mittlerweile kaum noch etwas erkennen und hatte Angst, auf dem linken Auge zu erblinden. Auch die Doppelbilder, die nur am linken Auge waren, kamen mir seltsam vor. Diese Doppelbilder können durchaus auf meine morbus Basedow Krankheit zurückzuführen sein, bekam ich die info. Ich bestand auf einer eingehenden Untersuchung und Dr. Dirlea überwies mich ins Klinikum in Zell am See wegen einer Linsentrübung. In Zell am See teilte man mir dann mit, dass die Linse in meinem Auge gekippt wäre, was die schlechte Sehfähigkeit und die Doppelbilder erklären würde. Ich benötige nun dringend eine op, da die Linse in den Glaskörper zu rutschen droht. Mehr
Adresse des Arztes in 5600 Sankt Johann im Pongau

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)