OA Dr. Felix Netolitzky

Augenheilkunde und Optometrie

OA Dr. Felix Netolitzky jetzt bewerten!
Telefon: 0664 / 73 24...

Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Bad Ischl
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Felix Netolitzky - Augenarzt
- Befriedigend -

Terminvergabe

Subjektiver Bericht von vom Besuch im Wartezimmer 13.10.2017 während d. Ordination mit ÜBerweisung der nächste Termin ist der 27. Dez. 2017. Da ich Augen Star Operiert bin und wieder sehr große Probleme habe ersuchte ich ob es möglich ist früher einen Termin zu bekommen. Ist leider nicht möglich............usw. Sehr geehrter Hr. Dr. Ihre Homepage spricht eine andere Sprache. Es nützt der beste Arzt nichts wenn er keine Termine hat. Eine sehr verärgerte Patientin die ich seit ihrer Eröffnung in Bad Ischl war. Christine Holzweber Mehr

Der perfekte Arzt - besonders für Kinder

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach äußerst negativen Erfahrungen in einer anderen Praxis war ich auf der Suche nach einem kompetenten Augenarzt, der meine Kinder mit Einfühlungsvermögen behandelt, und sich auch die Zeit nimmt, mir Diagnose und Behandlung zu erklären. In meiner näheren Umgebung warten leider alle ca. ein halbes Jahr auf einen Kontrolltermin, also haben wir uns auf den Weg nach Bad Ischl gemacht, und es hat sich nicht nur gelohnt - Dr. Netolitzky hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Die Wartezeiten sind minimal, sowohl auf den Termin als auch im Wartezimmer. Mein bisher größtes Problem - das Eintropfen bei meiner Tochter - hat sich praktisch in Luft aufgelöst, da auch das Personal sehr freundlich und umgänglich ist. Bei der Behandlung zeigt Herr Dr. sehr viel Humor und geht sehr gut auf die Kinder ein, dieser Arzt ist unbedingt zu empfehlen!! Mehr
Adresse des Arztes in 4820 Bad Ischl

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)