Dr. Bernhard Esterer

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Bernhard Esterer jetzt bewerten!
Haasgasse 7

2120 Wolkersdorf

DFP-Fortbildungsdiplom
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wolkersdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bernhard Esterer - Augenarzt

OP, Enfernung einer Zyste vom Augenlied

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mit eine Zyste am linken Augenlied im OP-Raum der Ordination von Herrn Dr. Esterer entfernen lassen. Dadurch ersparte ich mir die Fahrt ins Spital und die dort damit verbundenen Wartezeiten. Herr Dr. Esterer hat mich vor der OP bestens aufgeklärt. Es verlief alles komplikationslos und es gab absolut keine Nebenwirkungen. Die Wunde wurde mit zwei ganz feinen Nähten genäht und heilte bestens. Mag.(FH) Gerhard Wondra Mehr

Suuuper!!!

Subjektiver Bericht von vom ich war heute das erste Mal bei Herrn Doktor Esterer.Ich musste nicht warten, wurde sofort von einer der beiden Damen betreut, sehr kompetent und freundlich. Die Untersuchung durch den Arzt erfolgte darauf, gründlich, kompetent, er ging auf mein Problem ein und löste es sofort, wie wenn das für ihn die einfachste Übung wäre. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wiederkommen. Das ist echt eine Traumordination! Mehr

Kompetent, freundlich

Subjektiver Bericht von vom Ich war erstmals und zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung bei diesem Augenarzt. Man wird sehr freundlich empfangen und ich hatte eine Wartezeit von nur 10 Minuten bis zum Beginn der Untersuchungen (von früheren Augenarztterminen bin ich leider anderes gewohnt). Die Abwicklung ist sehr kompetent und genau. Ich hatte das Gefühl, der Arzt nimmt sich wirklich Zeit für mich. Auch als ich etwas zweimal nachfragen musste um es zu verstehen, blieb er freundlich und geduldig. Wenn schon Arztbesuch, dann stelle ich es mir so vor. Mehr

Vollste Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Mein Mann und ich sind seit Ordinationsübernahme Patienten bei Herrn Dr. Esterer. Nachstehende Punkten sprechen für ihn: Man bekommt rasch einen Termin. In Notfällen - wie aktuell, akute Augenentzündung - bekommt man kurzfristig einen Termin Freundliche Betreuung von der Assistentin Angenehme Atmosphäre Kompetente, fachliche Betreuung Angenehmes Gesprächsklima mit genauer Erklärung der Vorgangsweise bei der Behandlung Dr. Esterer nimmt sich einfach Zeit für den Patienten Wir können Dr. Esterer nur auf das Wärmste empfehlen Mehr

Alles bestens

Subjektiver Bericht von vom Meine einjährige Tochter und ich waren gemeinsam bei Dr. Esterer und es hat alles wunderbar funktioniert. Äußerst kompetenter und aufmerksamer Eindruck und sehr lieb zur Kleinen. Wir kommen gerne wieder! Mehr
Adresse des Arztes in 2120 Wolkersdorf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.078 sec.)