Wonderful doctor!

There is not enough good things I can say about Dr. Markovic. He takes his time, he is extremely thorough and explains everything in understandable terms even when the problem is very complex. My teenage son, who had an inflammation to his eye, was allowed to contact Dr. Markovic at any time via his cell phone, in case something got worse or he had a question. That was very reassuring to my son! Dr. Markovic also told me to call him at any time and he would call me right back, which he did, even when he was away for a medical conference in another country! I have never seen such a remarkable doctor, and I am very grateful to him because he went far and beyond to help my son. In the end we found out what caused the eye inflammation and it was exactly what Dr. Markovic suspected when we first came to see him. I highly recommend Dr. Markovic!

mein Vertrauensarzt

sehr einfühlsam, kompetent, freundlich, verständliche Erklärungen, ein angenehmes Vis-a-Vis = mein Vertrauensarzt!!!!

Der beste Aufenarzt weit und breit!

Äußerst kompetent, weitblickend, nett. Konzentriert sich nicht nur auf das Auge, sondern auf den ganzen Körper. Lässt sich total viel Zeit. Unglaublich guter Arzt!
Große Empfehlung!

Ersttermin

Ein toller und sehr netter Augenarzt!!! Kann ich nur jeden empfehlen.

Sehr professionell und äußerst sympatisch

Keine Wartezeit, sehr genaue Untersuchung und menschlich wirklich ein sehr netter kultivierter Mensch.
Wir gehen seit Jahren zu ihm. ich freue mich, daß es ihn gibt.

Ein sehr netter Arzt

Dr. Markovic ist ein sehr netter und guter Arzt. Mein Sohn mag ihn sehr.

Empfehlung zu 100%

Kompetent, einfühlsam und vor allem ausgezeichneter Diagnostiker. Ein Arzt meines Vertrauens! So einen Arzt findet man heutzutage leider nur noch sehr selten. Vollste Empfehlung!

Ein einfühlender Arzt

Dr. Ognjen Markovic konnte sofort in der Weyrer Praxis die Diagnose stellen, war besonders einfühlend und nahm sich viel Zeit bei der genauen Untersuchung.

super Arzt

Dr Markovic ist ein sehr freundlicher Arzt. Er ist kompetent u gerne bereit wenn ich Fragen hab, diese zu beantworten bzw zu erklären. Mein Arzt des Vertrauens. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Gerne hätte ich die Möglichkeit für ein längeres Gespräch mal einen Privattermin zu erhalten.

Bester Augenarzt

Dr. Markovic ist meiner Meinung nach der beste Augenarzt bei dem ich war! Er nimmt sich wirklich viel Zeit, erklärt alles und ist fachlich sehr kompetent. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben bei ihm und weiß, dass ich ihm vertrauen kann. Ich brauche ca. 1 Stunde um zu ihm zu kommen, würde aber niemals zu einem anderen wechseln!