Dr. Hossein Jabarzadeh

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Trattengasse 42 9500 Villach
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hossein Jabarzadeh Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Mein Medicus aus dem Morgenland

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Für mich als Ungläubiger aus dem Abendland, ist er der Heiler der Emire und der Bettler, ein Geschenk wohl wahr??..! Mehr
- Gut -

Der Arzt ist kompetent die Arzthelferin an der Rezeption eine Katastrophe

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der Arzt ist nett, freundlich nur die Arzthelferin an der Rezeption mit den kurzen Haaren ist unfreundlich und hat ihre Arbeit nicht im Griff. Mehr
- Befriedigend -

Klasse Arzt, ...

Subjektiver Bericht von vom Ich bin der Meinung, dass der Arzt sehr kompetent und freundlich ist. Bislang war ich immer zufrieden, allerdings war ich heute in der Praxis und habe dort eine äußerst negative Erfahrung mit der Arzthelferin (schlank, kurze blonde Haare) gemacht. Ich persönlich erwarte mir Freundlichkeit gegenüber dem Patienten! Leider habe ich mich heute wie ein Bittsteller gefühlt und werde aus diesem Grund wahrscheinlich auch nicht wieder kommen. Mehr

Gut aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Jabarzadeh ist ein sehr freundlicher und bemühter Arzt. Auch die Assistentinnen sind sehr nett. Ich fühle mich gut betreut...dankeschön!! Mehr

Gute Erfahrungen!

Subjektiver Bericht von vom Ich Ich fühle mich hier gut betreut! Mehr
- Befriedigend -

Mit Vorbehalt

Subjektiver Bericht von vom Dieser Hausarzt hat den Patientenstock von Dr. Petschnig Kurt übernommen. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger kann der genannte Arzt, ein Perser, manchmal etwas launisch sein. Er kann zwar gut Diagnosen stellen, hat aber nicht immer ganz recht in der Befundung. Er ist freundlich, aber leider auch sarkastisch. Auch hat er nicht wirklich Zeit für den Einzelnen. Ich überlege mir deshalb, einen anderen Hausarzt zu suchen. Mehr

Anmerkung von Dr. Jabarzadeh

Kommentar vom 26.07.2016 Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Arzt vereint fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen!

Subjektiver Bericht von vom Wer das Gefühl eines psychovegetativen Erschöpfungszustandes kennt, der weiss wie wichtig es ist einen verständnissvollen Zuhörer zu haben! Dies würde man bei einem Allgemeinmediziner weniger erwarten, jedoch ist dies nicht so bei Dr. Jabarzadeh. Er vereint fachliche Kompetenz in jeglicher Hinsicht mit menschlichen Einfühlungsvermögen. Danke! Mehr

Top Team....

Subjektiver Bericht von vom Als Patient habe ich immer das Gefühl das man das Beste für mich tut.Ich habe nach Jahren endlich den Besten Hausarzt gefunden.Seine Mitarbeiterinnen sind bemüht und sehr freundlich und die Dame am Empfang absolut kompetent und behält auch in stressigen Stoßzeiten Ruhe und vor allem Freundlichkeit.Vielen Dank für Euren Einsatz und Eure Menschlichkeit. Mehr
  Zurück Weiter