Dr. Susanne Scholtes-Domian

Dr. Susanne Scholtes-Domian jetzt bewerten!
Traidersbergstraße 17

8792 Sankt Peter-Freienstein

Akupunktur, Ernährungsmedizin
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Mi                       13:00 - 16:00
nicht erforderlich
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Susanne Scholtes-Domian - Praktische Ärztin

Super einfühlsame Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Fr.Dr. Scholtes ist eine einfühlsame Ärztin, die auf die Bedürfnisse eingeht, und sich Zeit für den Patienten nimmt. Gehe mit meiner 5 jährigen Tochter nur noch zu ihr. Wenn mein Kind Fieber hat, dürfen wir immer gleich zur Behandlung, und müssen nicht lang warten, so wie es oft bei Kinderärzten ist!! Mehr

guter umgang!

Subjektiver Bericht von vom Ich war vorige Woche aufgrund Anzeichen für eine Blasenentzündung bei Frau Dr. Scholtes-Domian und konnte aufgrund meiner Schmerzen fast nicht mehr stehen - sitzen ging noch weniger. Ich habe bei der Untersuchen das Gefühl gehabt, dass sie sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und auf darauf geachtet hat mir altersgemäße Tabletten zu verschreiben. Dank ihrer Behandlund ist es mir wieder möglich länger als 10 Minuten zu sitzen ohne dass mir Tränen in die Augen kommen. ich bin äußerst zufrieden mit ihrer Behandllung, und erfreut, dass sie auch Wert darauf legt, dass ich zur Nachkontrolle wiederkomme, da ich anderes gewohnt war. Mehr
Adresse des Arztes in 8792 Sankt Peter-Freienstein

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.446 sec.)