Dr. Ulrike Meixner

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Pestalozzistraße 93 8700 Leoben
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrike Meixner Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Sympathischste und einfühlsamste Ärztin, die mir je begegnet ist!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war wegen meiner chronischen Bronchitis bei Frau Dr. M.-Gr. und wurde von ihr sehr ausführlich, geduldig und freundlich beraten. Sie ist kein von-oben-herb-Arzttyp, wie man sie leider viel zu oft findet, sondern ein Mensch, der auf gleicher Höhe mit einem spricht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde bei Bedarf sicher immer wieder zu ihr gehen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Mehr

Endlich wieder Luft!

Subjektiver Bericht von vom Nach langem Suchen fand eine Lungenfachärztin, die mir helfen konnte: Frau Dr. Meixner-Gruber in der Mozartpraxis in Graz. Eine rasche und unkomplizierte Terminvergabe, ein nettes Entree sowie freundliche Räumlichkeiten machten es mir leicht, mich schnell wohlzufühlen. Ich fühlte mich hier wirklich sehr gut aufgehoben, selten erlebte ich eine derart angenehme und doch professionelle Arzt-Patienten Kommunikation. Allen, die in unserer hektischen Zeit eine menschliche Ansprache kombiniert mit medizinischer Kompetenz schätzen, sei diese Ärztin ans Herz und auch an die Lunge gelegt! Mehr

Mir geht es wieder gut - Danke!

Subjektiver Bericht von vom Als ich krank wurde, habe ich nach einem Arzt gesucht, der sich Zeit nimmt, mir zuhört und bei dem ich mich gut aufgehoben fühle - abgesehen von der fachlichen Betreuung. Eine Bekannte hat mir OÄ Dr. Meixner-Gruber empfohlen. Das war vor einigen Monaten. Ich bin froh, dass ich zu ihr gekommen bin. Heute bin ich wieder gesund, aber ohne ihre fürsorgliche Unterstützung hätte ich diese schwierige Zeit nicht so gut überstanden. Mehr

Tolle Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin von der Ärztin und ihrem Team total begeistert. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und nimmt sich die Zeit auf mich als Patienten einzugehen. Auch vom der Behandlung her war es bisher immer zielführend! Mehr

einfach toll !

Subjektiver Bericht von vom eine herzensgute, kompetente ärztin die ihre leidenschaft zu ihrem beruf gemacht hat und für alle kleinen und auch größeren probleme ihrer patienten da ist. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Dr. Meixner ist seit längerem unsere Familienhausärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und wir werden bestens von ihr und ihrem Team betreut Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)