Dr. Sylvia Elisabeth Leitgeb

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Dr. Karl Renner-Straße 49 8101 Gratkorn
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sylvia Elisabeth Leitgeb Seite 1 von 2

Sympathisch und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Leitgeb wirkte auf mich sehr kompetent sowie sympathisch und hatte trotz einiger wartenden Patienten (lt. sehr netten Ordinationsgehilfin war in dieser Woche zusätzlich die Urlaubsvertretung von Dr. Kraus) ausreichend Zeit für meine Anliegen. Mit der medizinischen Behandlung und anschließenden therapeutischen Betreuung war ich sehr zufrieden ! Meine Schmerzen sind weg ! Herzlichen Dank dafür ! Ich komme (wenn nötig) wieder : ) Mehr

Grippaler Infekt

Subjektiver Bericht von vom Um zu Unterscheiden ob es sich um eine viralen oder bakteriellen Infekt handelte, wurde rasch ein ZRP Test (oder so ähnlich) gemacht. Dadurch muße ich nicht unnötig Antibiotika einnehmen ! Fand ich super, diesen Test hatte mein vorheriger Hausarzt nicht. Daumen hoch ! PS: an dem Tag waren auch sehr viele andere Patienten, darum kurze Wartezeit, ging aber letztendlich trotzdem rasch. Mehr

Hausbesuch

Subjektiver Bericht von vom Sehr geehrte Frau Dr. Leitgeb ! Danke vielmals, dass Sie zu mir nach Hause gekommen sind, nachdem ich kaum stehen konnte. (Ich kenne Hausärzte die keine Hausbesuche mehr machen.) Mehr

med. Massage

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund meiner Rückenprobleme habe ich heute zur Therapie auch noch eine medizinische Massage erhalten. Der Masseur ist einfach Spitze !!! Mehr

Sehr gute Gesprächsbasis

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich Zeit für die Anliegen. Auch das Serviceangebot ist sehr gut. Mehr

Gesundheitsvorsorge

Subjektiver Bericht von vom Bei mir wurde im Zuge einer Vorsorgeuntersuchung ein lebensgefährlicher Blutwert festgestellt. Frau Dr. handelte schnell und bestimmt. Dank ihr konnte ich nach zwei Krankenhausaufenthalten nach 6 Monaten wieder als vollständig gesund erklärt werden. Nach meinen persönlichen Empfinden nach könnte die Unterstützung aus ihrem Sekretariat besser erfolgen sowie die Wartezeiten für die Anmeldung zur Behandlung verbessert werden. Mehr

meine Krankheit wurde ignoriert.

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bei dieser Ärztin gewesen, weil die Praxis an diesem Tag als einzige im Umkreis offen hatte. Ich hatte eine Augenentzündung, gegen welche mir Medikamente verschrieben wurden. zusätzlich hatte ich auch noch einen Grippalen Infekt, zu dem die Ärztin erst gar nichts gesagt hat und auch nicht weiter darauf eingegangen ist. Trotz starken Hustens habe ich kein Rezept für ein Medikament bekommen, obwohl ich nochmal danach gefragt habe. die nächsten Wochen nach dem Arztbesuch wurde der husten sehr schmerzhaft bishin zu erschreckenden atembeschwerden und klang erst nach einem Monat ab. Ich habe mich nicht wirklich ernst genommen gefühlt und möchte nicht noch ein mal zu dieser Ärztin müssen. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Hatte auch grippialen Infekt; war sehr zufrieden mit der Frau Doktor. Mehr