Dr. Sabine Trummer

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Guggitzgraben 112 8081 Pirching am Traubenberg
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sabine Trummer Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Subjektiver Bericht von vom Ich war schön öfter bei Dr. Trummer weil sie meine Hausärtzin ist; immer lange Wartezeiten auch mit Kinder; Von der Sprechstundenhilfe wurde ich selten gegrüsst;die Arzthelferin sehr nett. Frau Dr. Trummer hatte Wochenenddienst; mein Kind hatte einen häuslichen Unfall; es war Wochenende; ist fast kein Arzt da; Frau Dr. Trummer hatte Wochenenddienst; ich rief sie an; fragte höflich ob sie kommen könnte mein Kind ist verletzt ob sie sich das anschauen könnte; Dadurch das wir Gemeindeeigen sind; hätte ich mir gewünscht das sie zu uns kommt.Wir fuhren schnell in die Kinderklinik zur Abklärung. Das ist nicht das erste mal das wir uns in dieser Situation waren. Mehr

Sehr zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Sehr zufrieden!!! Mehr
- Befriedigend -

enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom Ich muss sagen das ich von meinem Besuch enttäuscht bin Die Dame bei der Anmeldung hat mich nicht gegrüßt und ich empfand sie als unfreundlich als ich die Praxis betreten habe, die Wartezeit war sehr lange aber die Behandlung war in Ordnung und die Ärztin war zwar gestresst aber nett Mehr

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Terminvereinbarung von Vorteil sonst teils lange Wartezeiten. Die Damen am Empfang sind freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin empfinde ich als sehr kompetent und herzlich. Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten (deswegen teils lange Wartezeiten). Scheut sich nicht notwendige Fachärztliche Hilfe anzuregen. Kann meinerseits nur eine absolute Empfehlung aussprechen. Mehr

Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetent und freundlich. Es sind teilweise sehr sehr lange wartezeiten, aber dafür nimt sich die Ärztin auch die Zeit für jeden persönlich. Mehr

Wenn man vom Empfang absieht schon ganz ok

Subjektiver Bericht von vom Die Empfangsdame ist echt un höfflich ohne Ende - weder wird man gegrüßt noch werden die Anliegen diskret behandelt, ganz abgesehen von der miesen Stimmung die sie verbreitet. Dr Trummer und die Arzthelferin sind äußerst nett und fürsorglich. Es kann zwar vorkommen das man länger warten muss, vor allem Montag Nachmittag, aber es werden wirklich nur äußerste Notfälle vorgezogen. Die Frau Doktor verschreibt mir persönlich zwar ein wenig zuviel Antibiotika aber nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit und ist sehr genau. Wenn sie sich unsicher ist wird man auch gern mal weiterüberwiesen. Mehr

Sehr zufrieden und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Frau trummer ist eine liebe Ärztin die sich Zeit nimmt und auch sehr einfühlsam zu Kindern ist ! Ich vertraue ihr sehr !! Mehr
  Zurück Weiter