Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gabriela Forster

So eine Ärztin kann man sich nur wünschen !!!

Leider gibt es keine 100 Sternchen, sonst würde Dr. Forster alle von mir bekommen!!

Ich kam mit mehreren Gesundheitlichen Problemen zu ihr. Als erstes hat sie mich so herzlich empfangen und hat mir von Anfang bis zum Ende zugehört. Sie ist nicht nur eine perfekte Ärztin, sondern auch ein Mensch mit sehr großem Herz. Sie versteht gut die Emotionen der Patienten und man hört es nicht nur in der Art und Weiße wie und was sie sagt, sondern auch mit dem Handeln.
Bemüht sich ständig den Patienten zu helfen und die Ursachen zu klären.

In meinem ganzen Leben habe ich noch nie, aber wirklich noch nie, so eine nette, sympathische, einfühlsame und kompetente Ärztin kennengelernt. Ich verlasse immer erleichtert und glücklich ihre Ordination. Die Damen am Empfang sind auch sehr nett, und man fühlt sich sehr gut aufgehoben beim ganzen Team.

Ich würde und werde sie jedem weiterempfehlen :) Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

Sehr nette Ärztin die sich so viel Zeit nimmt wie der individuelle Patient benötigt. Dadurch leider teils sehr lange Wartezeiten, aber das nehm ich gerne in Kauf, wenn man dann so kompetent und maßgeschneidert behandelt wird! :)
Auch die beiden Sekretärinnen sind sehr hilfsbereit und können teilweise schon telefonisch einiges klären (Zb. Rezepte auf der ECard speichern usw.) Alles in allem würde ich Frau Dr. Forster jedem ohne Bedenken weiterempfehlen! Weniger anzeigen