Dr. Thomas Makovec

Dr. Thomas Makovec jetzt bewerten!
Mariahilfstraße 36

6900 Bregenz

PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Manuelle Medizin, Notarzt
Do
Fr 08:30 - 12:00 15:00 - 17:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Bregenz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Makovec - Praktischer Arzt

Beste Arzt überhaupt!

Subjektiver Bericht von vom Das einzige das man LEIDER beanstanden muss, ist die Wartezeit, obwohl ich das nicht verstehe, weil man ja mit der Arzthelferin einen Termin ausmachen muss.- also anrufen, "kann ich vorbeikommen" - HAB NIE GLEICH KOMMEN KÖNNEN, immer nachmittag oder morgen! Menschlich, fachlich, etc, ist Dr Markovec einer der besten Ärzte überhaupt! Kenne niemand, der so auf einen eingeht und versteht! Mehr

Der beste Arzt in Bregenz

Subjektiver Bericht von vom Es gibt kaum einen 2ten Arzt der so verständnissvoll, gewisenhaft aber auch gnadenlos ehrlich ist. Seine Prognosen sind fast immer schon vor der Untersuchung passend. Wenn es von Nöten ist, nimmt er sich auch viel Zeit für den Patienten. Das einzig negative, was es wenn überhaupt zu beanstanden gäbe, sind lange Wartezeiten. Was jedoch wieder für ihn spricht, da er sehr beliebt und gefragt ist. Großes Daumen hoch für diesen Doc. Mehr

Mein erster Besuch bei Dr. Makovec

Subjektiver Bericht von vom In Bregenz gibt es keinen besseren Arzt. Das wird mein zukünftiger Hausarzt.Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich trotz viel Arbeit Zeit.macht keine 0815 Sachen. Mehr

"Erfolg frisst ihn auf"

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wenn ich endlich dem Herrn Dr. Makovec vis a vis sitze, dann kann ich mir keinen besseren Arzt vorstellen: erfahren, kompetent, einfühlend, sehr schnell (hat aber trotzdem genug Zeit für mich), geht auf mich ein, usw. Glücklicherweise brauche ich fast nie einen Arzt, aber in den letzten 7 Jahren hatte ich doch 3 Besuche und empfand dabei die übervolle Wartezone für Patienten jedes mal als einen skurilen Ort: Da wollen einfach mehr Menschen zum Arzt als Kapazität ist! Einmal hatte ich Angst, dass mich mehrere der stark hustenden Wartenden anstecken könnten; ein anderes mal war es in der Früh, da ging die Warteschlange bis auf die Straße, weil offenbar schon vor der Praxisöffnung sich die ersten Patienten anstellten. Ich habe gegen die strapaziöse Wartezeit auch kein einfaches Rezept. Weil offenbar hat sich die besonders gute Behandlungsqualität (auch von der sehr bemühten Seele von Assistentin Simone) herumgesprochen, und arme Kassenpatienten können wegen Überlastung vermutlich nicht abgelehnt werden. Mehr
- Nicht genügend -

sehr lange wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der arzt ist sehr genervt und gestrest Mehr
Adresse des Arztes in 6900 Bregenz

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.102 sec.)