Dr. Christian Hilbe

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Staldenstraße 4a 6890 Lustenau
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Hilbe Seite 1 von 2

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der Doktor ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten, darum die langen Wartezeiten. Zum Ganzen ist er menschlich extrem nett - sehr empfehlenswert!! Mehr

Sehr Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr bemühter und kompetenter Arzt, nimmt sich gerne Zeit für die Patienten auch wenn großer Andrang herrscht. Auch mit den Helferinnen ist es sehr angenehm zu reden und behandeln zu lassen Mehr
- Gut -

Warte Zeitung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mann wartet min 2 bis 3 stunden Mehr
- Gut -

Wartezeit_Warteraum

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hatte das Gefühl nicht korrekt behandelt worden zu sein,durch die Arzthelferinnen.Es wurden immer wiederholt Bacienten die später kammen vor mir behandelt.3Sth Wartezeit.Bin jedoch mit dem Arzt jedoch sehr zu frieden. Mehr

schnelle Hilfe bei einem Infekt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Den Infekt hatte ich schon ein paar Tage und mein Hausarzt hatte keine Ordination. Ich bin am Morgen zum Arzt und wurde von einer netten Assistentin empfangen. Sie koordinierte die Patienten mit Terminen und jene mit ähnlichen Symptomen wie ich sie hatte. Der Arzt nahm sich für jeden Zeit. Mir erklärte er, warum er mir welche Medikamente verschreibt. Der Service ist einfach super - von der Assistentin bis hin zum Arzt. Vielen Dank für Ihre rasche Hilfe! Mehr

Behandlungen bei Dr. Hilbe

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetenter Arzt der sich trotz übervoller Praxis Zeit für die Patienten nimmt. Jederzeit weiter zu empfehlen, Mehr

Nett und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Trotz überlaufener Praxis und langen Wartezeiten und ungeduldigen Patienten; fühlt man sich nicht als ob man nur schnell abgefertigt wird. Er kann gut zuhören und bleibt ruhig und freundlich auch wenn viel los ist. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und habe mich jedesmal sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er wirkt kompetent und ich habe große Vertrauen. Mehr

Egal, Christian hört zu und man kann sehr gut mit ihm reden!

Subjektiver Bericht von vom Von Anfang an sehr höflich, nett und einfühlsam! Er hört zu und geht auf Probleme gleich ein! Der erste Arzt der einen Abstrich machte wegen meiner chronischen Angina und darauf auch die Medikation umgestellt wurde, 10 Jahre später und das erfolgreich! Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend! Vor allem fühle ich mich verstanden und das hilft mir sehr! Mehr