Dr. Joachim Hechenberger

Dr. Joachim Hechenberger jetzt bewerten!
Graf Maximilian-Straße 13/1

6845 Hohenems

Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, Fortbildung, Akupunktur
Di                       13:00 - 15:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Hohenems
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Joachim Hechenberger - Praktischer Arzt

Kompetente und prompte Behandlung im Rahmen des Sonntagnotdienstes

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr, Joachim Hechenberger ist ein junger Arzt, der auf mich sehr kompetent gewirkt hat. Ich bin mit der Behandlung sehr zurfrieden und würde ihn gerne als Hausarzt wählen, wenn ich nicht in 2 Wochen umziehen würde. Danke !! Mehr

taxlerkrankheit nummer eins NACKENVERSPANNUNG und RÜCKENWEH

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich als ich damals vor ca 2 jahren von meiner chefin Sabine bei DR, HECHENBERGER angemolden wurde für einen termin war es so schlimm das ich kaum aus meinen augen sah da ich nicht wusste was mehr weh tut mein rücken mein nacken oder mein kopf. der DR. untersuchte mich und wausste gleich was sache ist er renkte mir was ein verschrieb mir ein paar PÜLVERCHEN die PUNKTGENAU halfen und schickte mich zur Pysiotherapie und alles ist bis heute perfeckt.danke Mehr

junger netter Artz

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ein junger, moderner Arzt. Erweckt Vertrauen, ist selbstsicher. Die Praxis ist sehr nett ausgestattet, man bekommt einen Termin, muss nicht stundenlang warten. Mehr

3 min. Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Eine vollkommen unangebrachte Frage ist " was soll ich jetzt machen" leider habe ich genau diese Frage bekommen. Anstelle mindestens einer Begutachtung meiner Beschwerden wurde mir diese Frage gestellt. Wenn ich wüsste was zu tun ist würde ich ja nicht zu einem Arzt gehen. Daher fällt meine Beurteilung sehr leider sehr negativ aus. Mehr
Adresse des Arztes in 6845 Hohenems

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Vorarlberg / 6845 Hohenems / Dr. Joachim Hechenberger

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.133 sec.)