Dr. Alexander Kapetanopoulos

Dr. Alexander Kapetanopoulos jetzt bewerten!
Innstraße 46

6063 Rum

Fortbildung, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin, Schularzt
GKK | BVA | VA | SVA
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Rum
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexander Kapetanopoulos - Praktischer Arzt

Eine wahre Seltenheit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hier merkt man sofort, dass der Mensch an 1.Stelle steht. Nicht so wie bei anderen Ärzten, die bei jeden kleinen Schnupfen sofort Antibiotika verschreiben sondern zuerst versucht auf normalen Weg den Patienten zu helfen. Und eines ist heute sehr kostbar geworden, die man hier jedoch findet ZEIT für den PATIENTEN für all seine Fragen. Auch im Gebiet des TCM kann ich Dr. Kapetanopoulos sehr empfehlen und auch in der Akupunktur - einfach ein Goldstück ! Mehr

Ein Hausarzt wie es ihn heute kaum noch gibt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin in dieser Ordination.Ich bin dankbar einen so guten kompetenten Hausarzt wie ihn zu haben.Man kann mit ihm über wirklich alles reden und er nimmt die Beschwerden seiner Patienten sehr ernst.Auch die Zeit für den Patienten ist keine "Mangelware",dadurch kommt es öfter trotz Termin zu Wartezeiten.Das hat aber immer einen triftigen Grund,da man auch Notfälle gerne annimmt.Beide Assistentinnen,Sabine und Nicola,sind ebenfalls zu Vertrauenspersonen geworden und verschenken gerne und großzügig ihr Lächeln.In dieser Ordination paßt wirklich alles.Das gesamte Team strahlt positive Energie aus UND genau das brauchen die Patienten.Dr.Kapetanopoulos ist IMMER für seine Patienten da und mit ihm als Hausarzt weißt du,du bist mit deiner Krankheit nicht alleine.Leider ist nicht jede Krankheit heilbar,aber er tut wirklich alles damit man mehr Lebensqualität erhält.Besonders zu schätzen ist,dass er alles sehr gut erklären kann und zwar so,dass es der Patient auch versteht.Einen solchen Arzt wie ihn heute zu haben ist ein großer Gewinn.Er macht seinen Job aus Überzeugung und gerne und das spüren seine Patienten.Er ist mein "Vertrauensarzt". Mehr

Vollste Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin außerordentlich mit Herrn Doktor zufrieden, er geht auf meine Fragen ein, beantwortet diese ausreichend, nimmt sich Zeit, hört zu, ist sehr bemüht, ein guter Diagnostiker. Ich bin froh, einen Arzt wie ihn gefunden zu haben. Mehr

sehr gut arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt auch der umgang mit meunen kindern ist sehr zufrieden stellend Sehr freundlicher arzt und Arzthelferinen Mehr

Junger Moderner Arzt.

Subjektiver Bericht von vom Endlich ein Arzt der nicht um den heißen Brei redet, sondern gleich zur Sache kommt. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der Dr. ist gut auf meine Anliegen eingegangen. Mehr
Adresse des Arztes in 6063 Rum

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Tirol / 6063 Rum / Dr. Alexander Kapetanopoulos

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.072 sec.)