Dr. Rita Hörtenhuber

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Hauptstraße 5 5162 Obertrum am See
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rita Hörtenhuber Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Ich war leider nicht zufrieden.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nachdem ich heute vor der Praxis eine gerraucht habe trotz meines Krankenstandes wurde ich von Frau Dr. Rita Hörtenhuber mit den worten "ober tschicken scho kennan" (aber Rauchen schon können) beleidigt. Was ich sehr persönlich nahm. Ich hatte einen Termin vereinbart und musst ca. 45 Minuten warten was aber daran lag das sie nicht meine Hausärztin ist. Positiv war allerdings das sie mir einen Ernährungsplan ausdruckte was die wenigsten Ärzte tun und wenn dann meist nur mündlich. Trotz alle dem werde ich sie nur noch aufsuchen wenn ich keine andere Möglichkeit habe. Mehr

Sehr engagierte, zuverlässige Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Hörtenhuber ist immer sehr engagiert und bemüht und nimmt sich für Ihre Patienten und auch für alternative Behandlungen Zeit. Die Ordinationsgehilfinnen sind immer sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind wie auch in anderen Arztpraxen auf die Anzahl der Patienten zurückzuführen. Wir fühlen uns durch das Vertrauen zu Frau Dr. Hörtenhuber bei Ihr immer gut aufgehoben. Mehr

Gute Diagnostikerin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit meiner Erkrankung/Symptomen vorher bereits bei einem anderen Arzt, der mir leider nicht die richtige Therapie zukommen ließ. Fr. Dr. Hörtenhuber hat sich viel Zeit genommen, mich genau befragt und dann die richtige Diagnose gestellt. Ich bin sehr froh, so eine tolle, kompetente Ärztin in unserer Gemeinde zu haben! Danke! Mehr

Kompetente, zuverlässige Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mein Mann und ich sind schon lange bei Frau Dr. Hörtenhuber Patienten. Wir schätzen sie als kompetente, zuverlässige Ärztin die sich immer viel Zeit nimmt um die richtige Diagnose zu stellen, damit sie die Krankheit bestmöglich behandeln kann. Wir haben zu Frau Dr. Hörtenhuber und ihrem freundlichem Team vollstes Vertrauen und sagen auf diesem Wege DANKE! Mehr
- Befriedigend -

lange Wartezeiten trotz Termin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich lange Wartezeiten trotz Termin, Praxis alt, Ärztin ist korrekt. Mehr

sehr genau und professionell

Subjektiver Bericht von vom Ich habe großes Vertrauen in Frau Dr. Hörtenhuber. Sie hinterfragt genau und behandelt bestens. Ich fühle mich als Patientin gut aufgehoben und bestens behandelt. Ebenso ist sie sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch für Kinder ist sie als Mensch und Ärztin zu empfehlen. Sehr freundlich. Auch Ihr Team ist sehr nett und kompetent. Mehr

Kompetent und geht auf die Fragen des Patienten ein - eine Seltenheit !

Subjektiver Bericht von vom Ich erlebe Fr. Dr. Hörtenhuber wiederholt als Begleiter meiner 90jährigen Mutter und berichte zu den Erfahrungen auch auf Wunsch meiner Mutter: Fr. Dr. Hörtenhuber nimmt sich Zeit, folgt einfühlsam der Schilderung zu den Beschwerden, begründet die Behandlungsmethode, gleicht aktuell notwendige Medikamente mit der permanenten Medikamentenliste ab und gibt auch einem älteren Patienten das Gefühl bestmöglich und kompetent behandelt zu werden. Die Ordinationsassistenz habe ich stets als zuvorkommend und freundlich erlebt. Auch auf diesem Wege möchten wir uns bedanken. Mehr
- Nicht genügend -

Schlechtester Arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom Trotz Anruf und ausgemachter Uhrzeit musste ich eine ganze Stunde warten bis ich endlich an der Reihe war! Die Sekretärin sagte mir, dass vor mir nur eine Person an der Reihe sei, schlussendlich waren es dann drei, die nach mir kamen und dennoch vor mir dran waren! Eine Behandlung gab es nicht nur ein unfreundliches Gespräch welches eine Minute dauerte ! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)