Dr. Clemens Mantinger

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Fischer von Erlach-Straße 17/50 5020 Salzburg
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Clemens Mantinger Seite 1 von 2

Kompetenz in Diagnose und Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin sehr zufrieden mit der raschen und kompetenten Art aber auch menschlichen Art, in der mich dieser doch noch junge Arzt behandelt.Dr. Kohr hat in ihm einen würdigen Nachfolger gefunden!!!! Ein Riesenlob gebührt aber auch den beiden guten Geistern Petra und Nicole. Beide schupfen die Ordi liebevollst, setzen die Infusionen ohne, dass man nur einen Piks spürt und haben stets ein offenes mitfühlendes Ohr. Ich kann den Doc und die Mädesls nur wärmstens weiter empfehlen!!! Mehr

neuübernahme praxis von Dr kohr durch Dr Mantinger

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Keine langen wartezeiten mehr.Angenehme erscheinung und super fachliche beratung und erklärungen. Mehr

Danke

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Vielen herzlichen Dank, ein Danke an Dr. Mantinger denn es ist nicht leicht, die Nachfolge eines Arztes so anzutreten, daß es gelingt (wie in meinem Fall) von Anfang an uneingeschränktes Vertrauen zu erhalten. Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen sowie Menschlichkeit zeichnen ihn aus. Die Praxis hat sich sehr zum Positiven verändert, sie wirkt offen, hell ....... Den beiden Feen und die rechten Hände des Chefs machen es den PatientInnen einfach, mit doch sehr oft vielen Anliegen, Krankheiten und Beschwerden nie das Gefühl zu haben, nicht verstanden zu werden. Vielen herzlichen Dank! Eveline Schranz Mehr

In diese Ordination geht man gerne

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bei Dr. Mantinger fùhle ich mich als Patient in jeder Hinsicht gut behandelt. Er hòrt zu, stellt alle fùr die Diagnose wichtigen Fragen und gibt genaue Auskunft. Ich fùhle mich respektiert und in meinen gesundheitlichen Sorgen und Nòten optimal begleitet. Alles geschieht in gebotener Ruhe und Freundlichkeit. Seine Kompetenz wird ideal ergànzt von den beiden "guten Geistern" der Ordination, den beiden Ordinationshilfen, die als ausgebildete medizinische Fachkràfte die begleitenden Tàtigkeiten 100% professionell erledigen und dabei immer fùr die Patienten ein freundliches Wort haben. - Niemand ist gerne krank, aber in diese Ordination geht man gerne. Mehr

Bewertung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Mantinger ist nicht nur souverän in seiner Eigenschaft als Arzt, sondern auch in der Führung der Praxis. Vom Warten bis hin zum Gespräch, zur Diagnose und Behandlung einfach Bestens! Ich möchte mich bedanken, es ist nicht selbstverständlich sich so wohl und gut aufgehoben zu fühlen. Auch ein Danke an die Damen die die Vorabgeschehnisse (Aufnahme, Rezepte etc.) in die Hand nehmen. Man kann diese Ordination, Hrn. Dr. Mantinger und sein Team, nur empfehlen. Mehr

Kompetent,

Subjektiver Bericht von vom Ein junger Arzt der mit Herz und Hirn arbeitet; ich habe mich sehr gut betreut gefühlt! Mehr

Arztbesuch aufgrund des Bedarfes

Subjektiver Bericht von vom Beste Betreuung, ausgezeichneter Mediziner, Vertrauensbasis Arzt <-> Patient bestens gegeben. Würde meinen Arzt unter keinen Umständen wechseln. Danke Dr. Mantinger und auch den Damen Mehr

total super

Subjektiver Bericht von vom Toer Arzt bei dem man sich ernst genommen fühlt. Sehr kompetent und wahnsinnig liebe Arzthelferinnen Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)