Dr. Christina Iglseder

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Untere Dorfstraße 18 4616 Weißkirchen
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christina Iglseder Seite 1 von 2

Fr. Dr Igelseder Ist in allen Belangen sehr genau und gewissenhaft, aber ihre Ordinationsgehilfin!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sollten sie die Ordinationsgehilfin persönlich kennen, so können sie dort ohne Termin hingehen, wenn nicht, vergessen sie es besser, denn die Personen die diese duzt, werden auch ohne Termin sofort drangenommen, die anderen dürfen nach dem Prinzip, vielleicht sind sie einmal dran, im Wartezimmer auf den Aufruf nicht nach der Reihenfolge hoffen, drangenommen zu werden. Höflichkeit, Respekt oder gar Empathie- ein Fremdwort für die Arzthelferin. Ich versuchs noch einmal, dann suche ich mir einen neuen Arzt- sicher aber nicht wegen Fr. Dr. Igelseder. Mehr
- Gut -

Naja

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Anrufen für einen Termin ist schon eine Herausforderung da man entweder abgehoben und aufgelegt wird oder man ewig wartet bis wer Abhebt. Nich dazu wenn man Kinder hat und an einem Nachmittag einen Termin gerne hätte weil es z.b. Krank ist wird man drauf angeredet das Nachmittage für Berufstätige sei. Ohne Termin bekommt man nur Blöde Bemerkungen und wartet Stunden. Im Ernstfall lieber ins Kh oder zu einem anderen Arzt weil die Aufnahme Damen sind leider etwas überfordert. Zur Dr. Iglseder kann man nur sagen das sie sich wirklich sehr Bemüht aber mit Kinder noch wenig Praxis hat 😉. Mehr

Ärztin top

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ärztin hört gut zu, fragt nach und versucht nicht in 30 Sekunden eine Diagnose zu stellen. Sie betrachtet das Gesamtbild und verschreibt auch nicht gleich die stärksten Medikamente. Sie ist offen für alternative Methoden und Naturheilkunde. Bisher hat sie mir immer sehr gut helfen können. 2, der 3 Vorzimmerdamen sind sehr bemüht, fachlich kompetent und nett. Jene Kollegin (Dame mit langem blondem Haar, war schon beim Vorgänger Arzt in der Praxis) ist oft übergescheint und erweckt den Eindruck sie hätte im Vorzimmer promoviert. Zudem spricht sie viel zu laut über vertrauliche Krankheiten, Medikamente und Befunde. Mehr

Super Allgemeinmedizinerin!!!

Subjektiver Bericht von vom ich bin durch Zufall bei Fau Dr. Iglseder gelandet. Kompetente, einfühlsame junge Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Vor allem die persönliche Komponente schätze ich sehr - man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Mehr

Alle sehr nett

Subjektiver Bericht von vom Nur lange wartezeiten Mehr

Sehr nette einfühlsame Ärztin.

Subjektiver Bericht von vom Probleme wurden ernstgenommen und wirklich untersucht und die Ursache erkannt. Sehr höflich und zuvorkommend. Mehr

kompetenz in person

Subjektiver Bericht von vom ich war heute aufgrund einer hautkrankheit in dr.iglseder praxis in weisskirchen.ich wurde nett begrüsst und frau doktor hat sich zeit genommen für mein anliegen.dr.iglseder fragte mich und untersuchte mich.ich hatte das gefühl wirklich in guter obhut zu sein.ihre diagnose sowie ihre medikation hat mir heute schon sehr geholfen wo andere ärzte kläglich versagten.ich kann nur jedem dr.iglseder empfehlen.die einrichtung in der praxis wird jeder behandlung gerecht und die kompetenz der schwestern am aufnahmepunkt,sowie die freundlichkeit die einem entgegenkommt ist meiner meinung nach unübertroffen.zu bemängeln gibt es lediglich nur die wartezeiten.was jedoch ein sehr gutes zeichen ist,da sich fr,dr.iglseder zeit nimmt für patienten und die gesamte crew die bestnote verdient. Mehr

Behandlungen sind sehr Positiv

Subjektiver Bericht von vom Positive Behandlung alles Bestens. Schade das es die Hausapotheke nicht mehr gibt aber da kann ja die Frau Doktor nichts dafür! Mehr