Dr. Manfred Rausch

Praktischer Arzt
Franz Sebek-Straße 3, 4400 Steyr
Franz Sebek-Straße 3, 4400 Steyr  Route planen

Meiner Meinung nach der bester Arzt

Herr Dr.Rausch ist seit über 10 Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört ihnen aufmerksam zu. Selten besitzt ein Arzt so viel Empathie und fachliches Wissen! Man fühlt sich in der Praxis in sehr guten Händen. Danke an das gesammte Team! Lg Roman

Top Arzt & Mensch

Der Hausarzt meines Vertrauens, neben seinen Sinn für Humor hat er auch nie vergessen, dass er es (noch) mit menschlichen Wesen zu tun hat. Er kann auch mit unwissenschaftlicher Meinung umgehen, ohne den Gegenüber vor dem Kopf zu stoßen, eine heutzutage selten anzutreffende menschliche Qualität.

Toller arzt der sich auch bei Überstunden noch zeit nimmt und humor hat

trotz Überstunden weil nur Vertretung 2 stunden nach ordinationsschluss an nem freitag immer noch freundlich
Und sich Zeit genommen
Dazu toller humor

Offenes Ohr

Ich bin aufgrund der Pensionierung von Dr. Urban nun zu Herrn Dr. Rausch geganen und bin sehr begeistert. Nach kurzer Wartezeit - trotz vollem Warteraum! - saß ich vor ihm. Er ist ein ruhiger, einfühlsamer und geduldiger Arzt. Hat mir genau zugehört und geduldig erklärt was das Problem ist und ist auf meine Wünsche bezüglich der Medikation eingegangen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden!

Arzt mir großer Ruhe und Einfühlungsvermögen

Da ich neu nach Steyr übersiedelt bin im letzten Jahr, war mir die Arztwahl nicht leicht gefallen. Durch meinen Beruf kannte ich schon einige Hausärzte in Steyr, daher fiel die Wahl auf Dr. Rausch, der mit seiner Ruhe und Gelassenheit für mich sehr positiv auffiel. Als Patientin geht er auf meine Anliegen ein und berät auch umfassend. Eine Gesundenuntersuchung ist jederzeit möglich und wird auch sehr nett von den Arzthelferinnen in der Ordination unterstützt durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meines Arztes, Wartezeiten im Wartezimmer sehe ich als gegeben und empfinde dies nicht als störend. Zumal das Ordinationsteam sehr bemüht ist, diverse kleinere Angelegenheiten und Wünsche mit wenig Wartezeit für die Patienten abzuwickeln.