Aktuelle Bewertungen zu Dr. Angela Kaiser

Update zu "Absolut empfehlenswert"

5 Jahre sind vergangen, als ich den Bericht "Absolut empfehlenswert" über Frau Dr. Kaiser (ehemals Schermeier) geschrieben habe. Auch nach dieser Zeit kann ich sagen, Frau Dr. Kaiser ist so einfühlsam wie am Anfang, sie geht nach wie vor auf den Patienten ein und hat auch mal Zeit für ein paar Worte "privater Natur". Man fühlt sich nicht wie eine Nummer oder gar abgefertigt - das Gegenteil ist hier der Fall. Sie ist absolut menschlich und steht mit Rat & Tat zur Seite - ich schätze sie als Mensch, ihre Kompetenz und Empathie, ihre Warmherzigkeit und Echtheit sehr. Definitiv ist sie eine Bereicherung für die Gruppenpraxis und ich kann sie ganz klar weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert

Frau Dr. Schermaier ist eine junge, engagierte Ärztin mit strahlendem Lächeln. Sie ist absolut kompetent, total sympathisch und sehr freundlich! Sie strahlt unglaubliche Herzlichkeit und Positivität aus. Weiters nimmt sie sich Zeit und geht auf Fragen ein. In kürzester Zeit hatte sie mein Vertrauen gewonnen! Zudem ist sie sehr einfühlsam bei Nadelphobie Patienten und nimmt auf Wunsch Blut persönlich ab. Man merkt, dass Ärztin ihre Berufung ist. Ich bin mit ihrer Behandlung vollst zufrieden und kann Fr. Dr. Schermaier absolut weiterempfehlen!!! Weniger anzeigen