Dr. Heike Rottmann

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Humerstraße 12/16 4063 Hörsching
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Heike Rottmann Seite 1 von 2

Kompetente Ärztin mit guter Organisation! Akupunktur auf Kasse

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Ordination wurde von Fr. Dr. Rottmann neu übernommen, damit hat sich die Organisation massiv verbessert. Nur geringe Wartezeiten bei hoher Patientenanzahl. Meist kommt man jedoch sehr rasch dran. Dennoch nimmt sie sich für jeden Patienten die notwendige Zeit. Als regelmäßiger Patient ist man auch persönlich sowohl bei der Ärztin wie auch bei der Assistentin am Empfang persönlich bekannt. Dies schafft ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis. Zusätzlich zum "Standard-Angebot" der Allgemeinmedizin bietet die Ordination auch Akupunktur als Komplementär-Therapie an - auch auf Kassenleistung. Mehr

Sehr gute Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War angenehm überrascht durch die kurze Wartezeit und trotz jüngeren Alters der Ärztin sehr gute Betreuung.Nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Auch die Arzthelferin war sehr warmherzig und mitfühlsam. Mehr

Gut eingespielte Ordination

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich fühle mich in der Ordination von Dr. Rottmann gut aufgehoben. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten und ein aufklärendes Gespräch. Mehr

Jung-kompetent-schnell

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kaum Wartezeit und sie nimmt sich zeit und hört gut zu. Sie besitzt Einfühlungsvermögen und handelt sehr gut. Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen. Mehr

Eine tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Also eine derart kompetente und gleichzeitig für den Patienten einfühlsame Ärztin habe ich noch nicht kennengelernt Mehr

Notdienst

Subjektiver Bericht von vom Mir ist ein Medikament ("Suchtgift") ausgegangen, bzw hat sich mein letztes Pflaster beim Mittagsschläfchen mit meiner vereinigt. Zuerst war ich bei Fr. Dr. Krämer. Diese verschrieb mir das Medikament nicht mit der Bemerkung: Dr. Rauch hat Dienst. OK. Ich fuhr dann zu Ordination Dr. Rauch (alles mit Taxi). Da stand an der Tür, Fr. Dr. Rottmann hat Dienst. Mein Taxifahrer rief dann bei der Nummer 141 an, dort wurde uns eine Handynummer mitgeteilt (war zwar die Falsche, es hob zuerst niemand ab, aber nach kurzer Zeit kam ein Anruf, wir hätten angerufen, um was es ginge. Beim zweiten Anruf bei 141 bekamen wir die richtige Telefonummer, Fr. Dr. Rottmann hob ab. Alleine durch ihre Stimme war sie mir sofort sympatisch. Nach der Frage was ich brauche, teilte ich ihr mit das ich Fentanylpflaster benötigen würde. "Kommen sie vorbei" und nach der genauen Beschreibung mit dem Durchgang fanden wir sofort hin. Ich betrat die Ordination und fühlte mich sofort geborgen und gut aufgehoben. In dieser Ordination herscht ein sehr gutes Karma. Und ich bekam auch mein Rezept, was bei Suchtgift (ich hasse dieses Wort. Ich bin kein "Giftler" sondern Schmerzpatient) nicht sehr leicht ist. Danke Fr Doktor Mehr

Kernkompetenzen

Subjektiver Bericht von vom Meine hohe Zufriedenheit leitet sich von der ganzheitlichen Diagnosen und Behandlungen ab. Eine Akkupunktur-Behandlung ist sehr empfehlenswert wenn man darauf anspricht. Die Beratungen und Behandlungen sind höchst objektiv und sehr einfühlsam. Hier wird mit sehr viel Leidenschaft zum Beruf gearbeitet! Mehr

Kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom sehr gutes einfühlungsvermögen mit Fachlichem wissen das nur positiv zu bewerten Ist.!!! Mehr