Dr. Maria Magdalena Liebhart

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Ehrenfellner Straße 6 4060 Leonding
15 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maria Magdalena Liebhart Seite 1 von 2

Super Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Liebhart hatte ich das erste mal gesehen, als Sie Bereitschaftsdienst hatte. Normalerweis ware ich gewohnt, dass alles schnell gehen muss und sie einen mehr 'abfertigen'. Doch Sie hat sich Zeit genommen, mich angehört und mir Mut gemacht. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin und wirklich auch gut in Ihrem Gebiet. Auch in Ihrer Praxis ist alles ganz hervorragend. Sie ist wirklich immer für einen da egal ob man mal seelisch oder körperlich ein Problem hat. Ich kann Sie euch nur weiterempfehlen und finde wir brauchen mehr Ärzte die Ihre Arbeit so liebe wie Sie. Sicher ist der Beruf nicht einfach und stressig, aber bei Ihr merkt man noch sie mag Ihre Arbeit. Und wenn ein Patient eine gute Behandlung will, braucht man Zeit und einen guten Arzt der auch hinhört, was wir sagen. Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war heute bei Frau Dr Liebhart, da mein Hausarzt auf Urlaub ist. Grundsätzlich hätte ein anderer Arzt dessen Vertretung gemacht, hatte aber noch nicht offen, weshalb ich zu Frau Dr Liebhart ging, da ich starke Ohrenschmerzen und Husten hatte. Die Arzthelferinnen waren extrem unhöflich und meckerten jeden an, der zum ersten Mal dort war - ich hätte am Liebsten geheult! Trotzdem war Frau Dr. Liebhart sehr höflich, freundlich und kompetent! Mehr

Ärztin Top Ordinationshilfen Flop

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Liebhart ist eine Ärztin mit hohen Einfühlungsvermögen und genügend Geduld für Ihre Patienten. Dies hat manchmal eine längere Wartezeit zufolge. Der einzige negative Faktor sind tw. die Ordinationshilfen die einen überarbeiteten um nicht zu sagen schlampigen Eindruck machen abgesehen von der Unfreundlichkeit/Überheblichkeit die dort an den Tag gelegt wird. Mehr
- Gut -

Gesundheitsbereich

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich arbeite selber in einem Gesundheitsberuf, habe auch viel mit Patienten zu tun und weiß das nicht jeder Tag gleich ist, aber die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich. Am Telfeon sehr unfreundlich, schnell und kurz das Gespräch wieder beenden, wenn mann fragt bezüglich seinen Befund, ob dieser schon da ist, bekommt man keine richtige Antwort und mann soll einfach irgendwann kommen. (schade, vieleicht wär es für den Patienten wichtig, bald seine Schmerzentherapiert zu bekommen, oder den Grund seiner erkrankung zu erfahren) Fr. Dr. Liebhart ist sehr nett und bemüht sich sehr, alles richtig zu machen und zufriede Patienten zu haben. Bin gern bei Fr. Doktor in Behandlung. Das Team wär noch besser wenn die Helferinnen auch freundlicher zu Kunden sind. Meine eigerne Meinung. Lg. Mehr

Anmerkung von Dr. Liebhart

Kommentar vom 08.05.2017 Sehr geehrte(r) Patient(in), Es tut mir leid, das Sie Ihren Anruf so negativ erlebt haben. Ich möchte Ihnen die Situation jedoch gerne erklären: Wir haben pro Woche bis zu 70 Blutabnahmen, wobei natürlich alle Patienten ihre Befunde gerne bald und möglichst ohne erneute Wartezeit besprechen möchten. Wir und vor allem meine Ordinationsassistentinnen MÜSSEN die Patienten jedoch auffordern, zur Befundbesprechung persönlich zu kommen, da wir einerseits medizinische Befunde nicht telefonisch weitergeben dürfen und es uns nicht möglich ist, jeden Patienten, der eine ärztliche Auskunft benötigt, telefonisch zu beraten. Es wäre den Patienten, die sich teilweise über 2 Stunden ins Wartezimmer setzen, um zum Arzt zu kommen, nicht fair. Die undankbare Aufgabe, dies den Patienten mitzuteilen, bleibt dann leider an meinen wirklich überaus fleißigen, fähigen und vor allem trotz vielfältiger gleichzeitiger Anforderungen immer freundlichen Arztassistentinnen hängen. Ich bitte um Verständnis und stehe für weitere Fragen gerne persönlich in meiner Ordination zur Verfügung. Freundliche Grüße Dr. Magdalena Liebhart
- Gut -

Ärztin nett, Gehilfen flop

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Kam mit sehr Starken Halsschmerzen und hohem Fieber in die Ordination , die Gehilfin shickte mich mit den Worten "wir nehmen niemanden mehr " . Am selben Tag wurde ich im Krankenhaus wegen akuter Angina aufgenommen.. Also was bringt mir eine nette Arztin wenn die Ordinationsgehilfin einen gar nicht zuu Ihr lässt. ERSTE HILFE darf meines Wissens nach nie verwehrt werden Danke dem Team Mehr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ist sehr bemüht die Patienten ordentlich zu behandeln. Kein Abfertigungsprogramm wie sonst bei so manchen Ärzten! Mehr

1 artztbesuch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die ärtztin an sich war sehr freundlich jedoch waren die assistäntinen nicht sehr freundlich und eine sehr lange wartezeit dafür das ich 1 minute drinnen war und nicht mal untersucht wurde Mehr

1A

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Es gibt meiner Meinung nicht viel zu sagen. Die Ärztin ist top genauso wie ihr Team. Kann die negativen Kommentare nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen, aber Nörgler gibt es immer wieder und die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Auch den Ordinationsassistentin attestiere ich vollste Kompetenz und Freundlichkeit zu. Und jeder Tag ist nicht gleich, aber das sollte man selbst wissen, dass man nicht immer gut drauf ist. Ich bin froh dass das meine Hausärztin ist und kann sie nur weiterempfehlen. Macht weiter so. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)