[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jakob Sobczak

Einfühlsamer, kompetenter Doctor

5,0
Bin seit knapp 6 Jahren, seit meinem Umzug nach Kremsdorf, zufriedener Patient bei Dr. Sobczak und seinem Team. Dr. Sobczak ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.

War jahrelang davor bei verschiedenen Ärzten aufgrund von zusammenhanglosen Symptomen. Auch wenn es leider Erkrankungen gibt, bei denen die Schuldmedizin an seine Grenzen stößt, hat mich Dr. Sobczak immer ernst genommen und versucht diverse andere Erkrankungen auszuschließen (leide an Nahrungsmittelunverträglichkeiten), wie es bei anderen Ärzten leider nicht so der Fall war.

Wurde jetzt vor kurzem in einem Krankenhaus, ambulat, mit einem Verdacht auf Sehnenläsion auf Grund starker schmerzen nach einer dummen Bewegung, untersucht. Alle Befunde blieben ohne Ergebnis. Dann habe ich mich mit meinem Leid an Dr. Sobczak gewandt, der nach durchgeführter Anamnese lediglich eine Sehnenscheidenentzündung feststellte. Weniger anzeigen

menschlich kompetent

5,0
lockerer umgang im gesamten team,aber trotzdem kompetent
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.