Dr. Michael Degenfeld

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Ambros Geist Siedlung 18 3741 Pulkau
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Degenfeld Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Erfahrungen

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt, der immer ehrlich seine Meinung sagt und nicht durch unnötiges Herumexperimentieren verunsichert. Dadurch habe ich ein sehr großes Vertrauen zu dem Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen! Mehr

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Dr.Michael Degenfeld ist ein mehr als kompetenter und einfühlsamer Arzt der es versteht nicht unnötig zu verunsichern, klare und offene Gespräche sowie Erklärungen über die div. Arzneimittel und ihre Wirkungen (auch Alternativen) Alles in allem ist Dr. Michael Degenfeld ein super Arzt dem man Vertrauen kann! Mehr

Mehr als nur ein Mensch

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr guter Arzt, der auch Mensch geblieben ist! Mehr

Sehr zufrieden !!

Subjektiver Bericht von vom Dr.Degenfeld nimmt sich Zeit für seine Patienten. Seine Ruhe und Kompetenz vermitteln mir als Patientin, dass ich in guten Händen bin. Waltraud Husar Mehr

Vertretung

Subjektiver Bericht von vom Da meine Ärztin donnerstags keine Ordination hat, war ich bei Dr. Degenfeld! Schon alleine von der netten Dame bei der Anmeldung war ich begeistert - freundlich und zuvorkommend! Der Arzt sehr nett, ruhig, erklärt alles sehr freundlich, geduldig und geht auf die Person ein. Ein sehr guter erster Eindruck - kann ich nur weiterempfehlen! Mehr
- Befriedigend -

Super Arzt - Unfreundliches Personal

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Degenfeld ist super freundlich und kompetent. Sehr einfühlsam. Ich würde den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Leider ist sein Personal eine Katastrophe. Am Telefon bereits mehrfach absolut überheblich und unfreundlich, für mich wäre das als Arbeitgeber nicht tragbar. Das macht leider das Gesamtbild zunichte, da ich dort einfach nicht mehr gerne anrufe und ich nun den Arzt gewechselt habe. Mehr

Krank

Subjektiver Bericht von vom schnelle Termine..und kurze Wartezeit...super Behandlung Mehr
  Zurück Weiter