Aktuelle Bewertungen zu Dr. Regina Drouin

Tolles Team

Ich habe Frau Dr. Drouin aufgesucht, weil meine Hausärztin auf Urlaub war und war sehr angenehm überrascht von dieser Arztpraxis. Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Krankenschwester ist nett und kompetent. Die Frau Doktor selbst ist freundlich, ruhig und genau bei ihrer Arbeit. Ich habe mich total wohl und verstanden gefühlt. Tolles Team mit viel Menschlichkeit! Danke für die freundliche und kompetente Betreuung! Liebe Grüße
K.L. Weniger anzeigen

Sehr nett

Dr. Drouin ist sehr nett, sie strahlt viel Ruhe und Gedult aus und das gefällt mir an ihr, denn man hat nicht das Gefühl mit vielen Fragen oder langen Erzählungen zu nerven, im Gegenteil, sie will das wissen.
Sie hat sogar mal meinen Sohn wegen psychischer Belastung in der Schule krank geschrieben und das fand ich echt top, sie fragt auch immer wieder nach wie es ihm geht, wie er sich entwickelt und so. Und sie weist darauf hin, wie lange Blutuntersuchungen her sind und wann sie wieder gut wären zu machen (zumindest halbjährlich):
Und einen besonderen Pluspunkt bekommt sie noch von mir, weil ich ein spezieller Fall bin, ich möchte nämlich nach Möglichkeit nur pflanzliche Arzneien und das ist für sie kein Problem, wenn es pflanzliche Alternativen gibt, dann werden die verschrieben und das ohne Rumgerede!