Dr. Eduard Zeller

Hauptplatz 10, 3202 Hofstetten  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Einfache Krankmeldung überraschend problematisch

Eine einfache Krankmeldung stellte sich als riesen Problem heraus. Telefonisch ist die Ordination schwer zu erreichen. Trotz Anruf um 07:30 war erst ein Termin am nächsten Tag möglich. Eine zehnminütige Verspätung (ich war zu diesem Zeitpunkt bereits vor der Ordination) meinerseits wurde mit einem neuen Termin zwei Tage später quittiert und ich musste nach einer längeren Diskussion unverrichteter Dinge wieder abziehen. Ich musste also in krankem Zustand ein weiteres Mal das Auto enteisen und erneut zum Arzt fahren. Statt einer Entschuldigung wurde mir zu Beginn der Behandlung vom Arzt eine Standpauke gehalten, bei der ich nicht zu Wort kommen durfte um meine Sicht der Dinge zu schildern. Fast wörtlich wurde gesagt: Wenn ihnen etwas nicht passt suchen sie sich bitte einen anderen Arzt. Das habe ich jetzt auch getan.

Danke

Wieder ein großes Dankeschön an Dr Zeller und sein Team. Ich könnte mir keinen besseren ,herzlicheren und kompetenteren Hausarzt für meine Eltern und für uns vorstellen.

Spitzen Arzt

Habe Dr. Zeller nun schon sehr viele Jahre als Hausarzt. Bin sehr zufrieden, ist der beste Hausarzt, den ich je hatte. Mit ihm kann man auch über alles reden, einwandfreie Diagnosestellung und er gibt sich die größte Mühe einen zu helfen, auch wenn es mal schwierig ist.

Top Arzt

durch Übersiedelung suchte ich einen neuen Hausarzt so kam ich zu Dr.Zeller. mein erster Eindruck war von Anfang an positiv. Die Ordinationshelferinnen sehr freundlich .Dr.Zeller selbst nimmt sich Zeit für die Patienten ,was noch ein Pluspunkt für mich ist er verschreibt nicht sofort Antibiotika. Es werden auch verschiedene Therapien angeboten. Ordinationsräume hell und sauber.Kann dr.Zeller nur empfehlen

Hausarzt

Sehr kompetenter Arzt! Rasche und zutreffende Diagnosen, verantwortungsbewusste Wahl bei den Medikamenten.