Dr. Harald Eckmann

Dr. Harald Eckmann jetzt bewerten!
Bahnhofplatz 14 / 2. Stock

3100 St. Pölten

Do
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt St. Pölten
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Harald Eckmann - Praktischer Arzt

Das beste Team

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt ist einfach Top! Danke auch an Dich liebe Sabine für deine liebenswerte Art und Weise wie du Dinge löst und für uns da bist. Mehr

Alles top

Subjektiver Bericht von vom Super netter Arzt und nettes Team !! Besonders Frau Sabine ist ein sehr herzlicher und liebenswerter Mensch,geht auf alle Bedürfnisse ein. Bei Ihr fühlt man sich in der Ordination bestens aufgehoben. Danke Mehr

Behandlungen...schmerztherapie....

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlich ❤ super behandlung, macht sich gedanken um bestmögliche behandlung zu bieten. Mehr

Alles Tip Top

Subjektiver Bericht von vom Wegen Urlaub meiner Hausärztin habe ich die Ordination vom Dr. Eckmann aufgesucht. Ich brauchte kein Termin, konnte gleich drinnen bleiben, die äusserst nette Dame an der Rezeption sagte mir ich müsste ca. halbe Std warten. So war es dann, drinnen beim Arzt mein Problem geschildert, er hat mir zugehört und auch Fragen gestellt, hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Kann den Dr. Eckmann und sein Team nur weiter empfehlen und ich komme wieder wenn meine Hausärztin auf Urlaub ist und ich einen netten, kompetenten Arzt brauche. Mehr

Die schlechteste Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich war auf der Suche nach einem neune Arzt der Allgemein-Medizin. - Mir wurde am Telefon gesagt, der Arzt vergebe keine Termine, ich sollte am besten gleich kommen. Ich folgte diesem Ratschlag. Bei der Aufnahme wurde mir unaufgefordert bekanntgegeben, dass ich mit einer Stunde Wartezeit zu rechnen hätte. Nach 2 Stunden Wartezeit war noch immer nicht abzusehen, wann und ob überhaupt eine Vorsprache möglich sein werde. Da ich dreißig Minuten später meinen nächsten Termin wahrzunehmen hatte, musste ich unverrichteter Dinge die Ordination verlassen. Ich wurde selbstverständlich in dieser Ordination "behandelt" und zwar auf eine besonders menschenunwürdige Art. Die Missachtung der Lebenszeit eines anderen Menschen erachte ich in einer Arztpraxis als besonders verwerflich. Mehr
Adresse des Arztes in 3100 St. Pölten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.091 sec.)