Dr. Ingrid Nemeth

Dr. Ingrid Nemeth jetzt bewerten!
Dr. Hild-Gasse 2-8/5

3002 Purkersdorf

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Schularzt, Notarzt, Umweltmedizin, PSY I - Psychosoziale Medizin
Do
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Purkersdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ingrid Nemeth - Praktische Ärztin

sehr zufriedenstellend

Subjektiver Bericht von vom Fr.Dr.Nemeth ist eine sehr einfühlsame und liebe Person. Sie nimmt sich Zeit für einen und hört noch zu, man hat nicht das Gefühl einer von vielen zu sein, die schnell abgewickelt werden sollen. Auch die Arzthelfer(innen) sind allesamt sehr freundlich und die Räumlichkeiten sind absolut in Ordnung. Mehr

Super Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Bin seit Jahren Patientin und bin jedesmal sehr zufrieden mit der Frau Dr. Nemeth.Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam.Ich kann die Frau Dr. Nur wärmstens empfehlen! Mehr

Immer wieder gut beraten

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei ihr und muss sagen sie ist wirklich top!! Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, arbeitet sehr genau, zeigt Verständnis und hat Lösungsvorschläge die über klassische Schnellabfertigungen weit hinaus gehen. Mehr
- Gut -

Einfühlsam, Zusatzangeboten, traditionell

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Nemeth ist meine Hausärztin. Sie ist sehr einfühlsam, immer freundlich und hat eine sehr sanfte Stimme was die Behandlung angenehm macht. Die Wartezeiten sind bei ihr sehr unterschiedlich. Blutabnahme kann man direkt bei ihr machen lassen. Sie empfiehlt eher pflanzliche und traditionelle Therapien als starke Schmerzmitteln. Das ist im Grunde gut, aber nicht immer die Lösung für alles. Manchmal fühle ich mich dadurch nicht ernstgenommen und muss mir andere Ärzte suche, die mir weiterhelfen können in meinem Problem. Mehr
Adresse des Arztes in 3002 Purkersdorf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.156 sec.)