Dr. Peter Kern

7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Kern Seite 1 von 1
  Zurück Weiter
- Gut -

netter Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich dr. kern ist immer freundlich, nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Man bekommt schnell einen Termin. Eher ein Anhänger von "sanften Methoden". Teilweise lange Wartezeiten! Mehr

sehr freundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war zwar erst 3 oder 4mal beim Dr. Kern, aber ich finde ihn sehr höfflich, freundlich und er hat immer ein lächeln auf den Lippen. Ausserdem sind die Damen in der Praxis wirklich sehr symphatisch und herzlich, man fühlt sich in guten Händen. Die Ordination selbst ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber ich fühle mich dort immer sehr wohl! Zusammen gefasst: Kann ich die Praxis nur weiter empfehlen! Schöne grüße an Dr. Kern und seine Mitarbeiterinnen Mehr

Bericht vom 27.01.2012

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Guter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Meine Erfahrung mit Dr. Kern sind sehr positiv. Er lächelt viel, man merkt aber auch, dass er einige Zeit nachdenkt, bevor er eine Meinung/Vermutung äußert - was für manche vielleicht irritierend ist, wenn man sich schnelle Antworten erwartet. Er stellt Fragen, nimmt sich Zeit und fragt nach Empfinden des Patienten. Die Wartezeiten sind leider oftmals lang, auch wenn man einen Termin hat, daran merkt man aber, dass er sich für die Patienten wirklich die Zeit nimmt, die notwendig ist und wenn man selber dran ist, weiß man, dass man nicht gleich abgeschoben wird. Mehr

Fahre extra von Wien nach Baden

Subjektiver Bericht von vom weil Dr. Kern so einfühlsam ist, sich immer Zeit nimmt und das Angebot an Untersuchungen in der Praxis ständig erweitert wird Mehr

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe nach langem Suchen endlich einen kompetenten Arzt gefunden, der sich Zeit für einen nimmt und auch jedes noch so kleines ?weh-wehchen? ernst nimmt. Immer sehr freundlich und hört einem zu. Sehr freundliche Arzthelferinnen, die kompetent und zuvorkommend sind. Alles in allem bin ich persönlich sehr zufrieden und kann Dr. Kern nur wärmstens weiter empfehlen. Mehr
- Gut -

Guter Arzt, weniger gute Ordinationts-Damen

Subjektiver Bericht von vom Ich fühle mich bei Dr. Kern medizinisch sehr gut aufgehoben, allerdings muss man leider die sehr unprofessionellen Empfangs-Damen und horrende Wartezeiten in Kauf nehmen. Mit Terminvereinbarung wartet man oft über eine Stunde (ohne exakt gleich lange), auch wenn man lediglich eine Überweisung benötigt. Die Assistentinnen haben dann auch noch die unangenehme Angewohnheit, bei jedem nicht ganz so glücklichen Patienten die Schuld von sich zu weisen und entweder dem Herrn Doktor oder dem Patienten die Schuld zu geben. Kleiner Tipp: guter Service schaut anders aus, man könnte zum Beispiel einfach Entschuldigung sagen und sich seinen Teil denken, so wie das in jeder anderen Dienstleistungs-Branche üblich wäre. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)